383
Das ist Katzen-BL!! Kyosha! Wir müssen aufhören!
383
Das ist Katzen-BL!! Kyosha! Wir müssen aufhören!
365
Dann darfst du gerne weiter machen, während ich schnurrend auf dem Rücken liege und die Luft knete
363
Deswegen ist es doch gut und richtig dass du mich putzt
364
Guten Morgen :)
Oh, jaaaa. Putz mich! Putz den Dreck der an meinem Körper klebt. Ich war ein böser Kater und hab im Schlamm gesuhlt.
378
Mit oder ohne dich. In der Spielhalle in Prismania City gewinne ich ja doch nicht :(
Bei mir hat's regnerische und windige 24°C. Eine schöne Abwechslung zur Hitze.
403
Guten Morgen.
Ja, solangsam hab ich mich an die Hitze gewöhnt und konnte sehr gut schlafen. Hast du auch gut geschlafen?
405
Meine Anime gucke ich mittlerweile auch nur noch über Netflix oder Amazon Prime.
396
Also bei der Vielfalt an Philosophen und Experten im Internet traut man sich kaum in den "ernsteren" Themen Beiträge zu verfassen. Entweder wirds ignoriert oder du zettelst einen Krieg an und bist mitten im Gefecht. Oder man wird so heftigst geliked dass man an zu überhöhten Dopamin Auschuss ertrinkt und süchtig wird.
394
Hawkeye Ah stimmt. Letztens habe ich mich gefragt wann du nochmal Geburtstag hattest, weil ich wusste dass das irgendwann im August gewesen sein muss. Danach habe ich nach dem Vornamen gegrübelt, aber der kam mir schnell wieder in den Sinn!
Also auch von mir ein alles Gute zum Geburtstag!
387
kyosha Was habe ich dir bloß angetan?
Ginpachi-sensei Wenn man Cars nicht gesehen hat, hat man ganz schön viel verpasst im Leben. Hier sieht man es besser.
384
Nuggets bist halt zu schnell gewesen
kyosha dann hoffe ich Mal dass die mich nicht finden werden.
Ginpachi-sensei das beste ist ja dass Lightning McQueen dabei ist. Er ist der beste Superheld
387
Nuggets Kann ich bescheidener Tauzieh-Guide Ihnen behiflich sein?
Ginpachi-sensei Bei so einem Gefake würde China passender sein. So wie The Sense of Right Alliance

387
Wir fragen uns warum Onii-chan so Ecchi werden konnte