Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
-
372
Ah jetzt bei mir auch. Komisch. Was hab ich dann vor paar Minuten eingegeben? :D Egal. Na ja. Wenn dann vielleicht Gintama auf japanisch aber nicht unbedingt One Piece
-
370
Gute Nacht.
Nuggets Wo hast du dir die Manga auf japanisch geholt? Ich hätte auch gerne eins und noch bevor ich drüben bin, aber das einzige was ich auf Amazon (ist mein 2tes zuhause) finde ist ein schneller Tod durch eine Überdosis an cringe.
Wenn ich nur den ersten Vorschlag auf Amazon lese "Japanisch für Mangafans" und dann noch dieses Cover, da kommts mir insta hoch.
-
-
366
Akihito hätte auch vorkommen können, aber der Tenno wurde irgendwie nie erwähnt.
-
365
In meinem Japanisch Buch gibt es eine Frau Akiyama. Zufall? Oder hatte Yama wieder seine Finger im Spiel?
-
383
Das ist Katzen-BL!! Kyosha! Wir müssen aufhören!
-
365
Dann darfst du gerne weiter machen, während ich schnurrend auf dem Rücken liege und die Luft knete
-
363
Deswegen ist es doch gut und richtig dass du mich putzt
-
364
Guten Morgen :)
Oh, jaaaa. Putz mich! Putz den Dreck der an meinem Körper klebt. Ich war ein böser Kater und hab im Schlamm gesuhlt.
-
-
-
378
Mit oder ohne dich. In der Spielhalle in Prismania City gewinne ich ja doch nicht :(
-
-
-
Bei mir hat's regnerische und windige 24°C. Eine schöne Abwechslung zur Hitze.