403
Guten Morgen.
Ja, solangsam hab ich mich an die Hitze gewöhnt und konnte sehr gut schlafen. Hast du auch gut geschlafen?
403
Guten Morgen.
Ja, solangsam hab ich mich an die Hitze gewöhnt und konnte sehr gut schlafen. Hast du auch gut geschlafen?
405
Meine Anime gucke ich mittlerweile auch nur noch über Netflix oder Amazon Prime.
396
Also bei der Vielfalt an Philosophen und Experten im Internet traut man sich kaum in den "ernsteren" Themen Beiträge zu verfassen. Entweder wirds ignoriert oder du zettelst einen Krieg an und bist mitten im Gefecht. Oder man wird so heftigst geliked dass man an zu überhöhten Dopamin Auschuss ertrinkt und süchtig wird.
394
Hawkeye Ah stimmt. Letztens habe ich mich gefragt wann du nochmal Geburtstag hattest, weil ich wusste dass das irgendwann im August gewesen sein muss. Danach habe ich nach dem Vornamen gegrübelt, aber der kam mir schnell wieder in den Sinn!
Also auch von mir ein alles Gute zum Geburtstag!
387
kyosha Was habe ich dir bloß angetan?
Ginpachi-sensei Wenn man Cars nicht gesehen hat, hat man ganz schön viel verpasst im Leben. Hier sieht man es besser.
384
Nuggets bist halt zu schnell gewesen
kyosha dann hoffe ich Mal dass die mich nicht finden werden.
Ginpachi-sensei das beste ist ja dass Lightning McQueen dabei ist. Er ist der beste Superheld
387
Nuggets Kann ich bescheidener Tauzieh-Guide Ihnen behiflich sein?
Ginpachi-sensei Bei so einem Gefake würde China passender sein. So wie The Sense of Right Alliance

387
Wir fragen uns warum Onii-chan so Ecchi werden konnte
387
Hawkeye Jemand der Kermit nicht persönlich kennt... aber ü18 bist du schon oder?
Ginpachi-sensei Das ist ein Antagonist in Gintama. Wenn Son-Goku sein Lightning Fire Dragon Mode aktiviert und Hitzekoller zusammen mit Schiggys Rankenhieb gegen Kermit der Frosch in der 190en Folge einsetzt.
388
Alles Nüsse lagere ich im Kühlschrank. Jeder weiß doch was mit Nüssen passiert wenn sie der Hitze und der Sonne ausgesetzt sind
Hawkeye Kennst du Kermit der Frosch?
389
Ich habe mir Milka - Ganze Nüsse (Whole Hazelnut) gekauft
Weil es mir im Prinzip nur darum geht ein "Ja" aus dir zu entlocken. Ohne besondere tonale Veränderung. Ohne Smileys. Nicht case sensitive. Sonderzeichen sind okay.
388
Dann tun wir mal so als hätte ich die Frage nicht gestellt... würdest du dann trotzdem mit Ja antworten?
390
Sind deine Pokemon wirklich so selten? Ich weiß ja nicht ob es lohnt meine Pokemon Go Limited Rocket Edition zu starten. Saugt genau so gut wie seine Normie-Vanilla Version.
390
Hawkeye wollte ich nur erwähnen, weil ich dich ja mal nach einer Tour zur Botschaft gefragt habe
389
Hawkeye Ich gehe bald mit meinem Bruder für ein paar Tage ins Tropical Islands und hole dann mein Visum. Wenn ich schon da oben bin kann ich beides genauso gut verknüpfen :)
392
Dir würde der Adelstitel "Wasserscheich von Stade" verliehen
390
Hol dir mehrere riesige Tanks und füll die mit Wasser. Wenn das Wasser knapper und wertvoller ist, verkaufst du es gewinnbringend teurer weiter