517
Buongiorno mio fratello kyosha
517
Buongiorno mio fratello kyosha
520
Guten Abend kyosha . Japanisch lernen, programmierne, mit Kumpels beim MC Donalds. Und wie war dein Tag so?
997
Ich bin genau so alt wie Ginpachi-sensei . Also 18!
995
Nox Haha danke. Von einer Koryphäe bin ich aber noch weit entfernt. Und so ein Oberschlauer bin ich dann auch wieder nicht. Wie schon oft gesagt bin ich ein einfacher Mann. :)
Ja das verdiene ich dann in Japan während dem Praktikum. Dafür mit allen Nachteilen in der japanischen Arbeitswelt, wie z.B. unbezahlte Krankheitstage. Die werden quasi vom Monatslohn abgezogen. War interessant das in meinem Vertrag zu lesen. Oder dass ich selbst verantwortlich für die Kosten bei meinem Tod bin und nicht das Unternehmen :D Schon etwas makaber. Deswegen tragen dort viele diesen Mundschutz, weil sie sonst ihre Krankheit mit ihren Urlaubstagen ausgleichen müssen.
992
Mit 1,5k netto werde ich wahrscheinlich auch nicht der reichste sein
987
Oder man schreibt täglich die Länge und die verstrichenen Tage in eine Excel Tabelle, errechnet die länge pro Zeit in SI-Einheiten, erstellt Diagramme und eine lineare Regressionsgerade. Das vergleichen wir dann am Ende und der Gewinner bekommt den Bartwuchs-Award, 100 Punkte und je 50 Münzen von den Verlierern.
984
Ich kann es maximal 1 1/2 Monate machen. Das kann ich in Japan nicht bringen :D
Eigentlich wollte ich euch damit herausfordern wer von uns drei der schnellere ist.
981
Irgendwie hab ich jetzt bock meine Bart-Wachstumsgeschwindigkeit zu messen.
977
Ich müsste meinen 1-Wochen Bart auch mal wieder rasieren
947
Kann mal einer von euch sagen bei welchem hunderter ihr weiter machen wollt. So ist das doch total verwirrend
941
Hatte mir letztens Kristall für meinen 3DS geholt und bis Kanto gezockt. Dann hatte ich keine lust mehr...