939
Du hast recht James Hatte zuerst Kyosha in Verdacht aber dieses mal war er es nicht :D
Ja gut bei solchen beleidigen wie fette Kuh die zufällig von irgendjemand kommen ist es besser das zu ignorieren
939
Du hast recht James Hatte zuerst Kyosha in Verdacht aber dieses mal war er es nicht :D
Ja gut bei solchen beleidigen wie fette Kuh die zufällig von irgendjemand kommen ist es besser das zu ignorieren
836
Was willst du denn für einen "krassen" Spruch bringen? Einfach normal mit denen reden. Vielleicht liegts ja auch an der Übung :D
835
Haha damit meine ich nur dass mich niemand mit seiner negativen Stimmung beeinflussen kann.
833
Das wichtige dabei ist nicht auf die Herausforderung einzugehen und Respekt und Höflichkeit zu wahren.
831
Verbal ist doch das Mittel der Worte. Negative Worte die man an den Kopf geworfen bekommt.
829
Ich habe eig kein Problem damit wenn man mich angiftet, mich beleidigt oder so. Sind im Grunde eh nur Worte. Und die negative Energie wird an meiner positiven Energieschild zerbersten.
829
Der wird ziemlich frech wenn er mit anderen Hunden zusammen ist. Die Frau hat mich dann angekeift während ihr Sohn und ihr Mann gelacht haben.
Bestimmt war eines der Set eine Lego NASA Rakete. Die sind ziemlich teuer.
927
Was heißt hier aus der Reserve locken? Einfach mich anschreiben. Dann werde ich auch antworten.
Ich war heute wieder im Sekretariat weil sie endlich den Zettel unterschrieben haben und ich es endlich abholen konnte. Und habe meinen neuen Perso abgeholt. Mein alter war fast ein Jahr abgelaufen.
Danach hatte ich Kopfschmerzen und hab geschlafen.
Ah cool. Ich gehe auch gerne an Seen mit meinem Hund. Aber letztens hat er von anderen eine gegrillte Wurst geklaut....
925
Dann schieß Mal los
897
Ich war so glücklich etwas zu haben was nur Nox und ich haben... Und dann das. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Bye Bye du harte unfaire Welt.
895
Nein, mach es nicht. Ihr will zusammen mit Nox allein einen Partnerlook haben
889
Du erfüllst doch gerade den Nutzen eines Gesprächpartners. Also bist du nicht nutzlos. Niemand ist nutzlos
888
Vielleicht mach ich das wenn ich so ca. Im Rentenalter bin. Anderen was zeigen und beibringen macht schon Spaß.
Du wirst dann mein erster Student sein. Auch wenn du dann nicht mehr der Jüngste sein wirst.