Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
-
897
Ich war so glücklich etwas zu haben was nur Nox und ich haben... Und dann das. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Bye Bye du harte unfaire Welt.
-
895
Nein, mach es nicht. Ihr will zusammen mit Nox allein einen Partnerlook haben
-
-
889
Du erfüllst doch gerade den Nutzen eines Gesprächpartners. Also bist du nicht nutzlos. Niemand ist nutzlos
-
888
Vielleicht mach ich das wenn ich so ca. Im Rentenalter bin. Anderen was zeigen und beibringen macht schon Spaß.
Du wirst dann mein erster Student sein. Auch wenn du dann nicht mehr der Jüngste sein wirst.
-
-
882
Na ja eher nicht. Am man weiß ja nie wohin das Schicksal einen führt.
Meine Profs sagen immer dass man Prof wird weil es einem Spaß macht oder in der Industrie nicht mehr weiter kommt.
Mein Physik Prof hat Mal seinen Lebenslauf erzählt und am Ende war er kurz ruhig und hat dann gesagt:"ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin" :D
-
879
Die Natur verspricht nunmal mehr als sie zunächst zu scheinen vermag.
-
877
Eigentlich schon aber in seinem Dialekt lässt man das Oha am Anfang weg
-
875
Guten Morgen. Yo ist ein Wort von Yamas Dialekt
-
871
Was 2 Monate nicht mehr zur Uni?!?!?!?!

Neid overload!!!
-
867
Das macht mich schon ein bisschen neidisch
-
866
Mit 1 multipliziert funktioniert es. Keine Ahnung was *1 am Wert ändern sollte, aber hauptsache es funktioniert
-
862
Ich versuche zu verstehe warum JS den Phasenwinkel immer als 0 annimmt egal welchen Wert er von HTML bekommt. Aber wenn ich logisch abfrage ob die Zahl 1 ist dann gibt er 1 aus. Im Phasenwinkel steht dann trotzem 0 drin. WTF. Da sitz ich schon ne Stunde dran ich checks einfach nicht.
Gebe ich den Wert an die Amplitude dann ändert diese sich. Der Phasenwinkel bleibt aber immer 0...
-