Beiträge von Giovanni
-
-
882
Na ja eher nicht. Am man weiß ja nie wohin das Schicksal einen führt.
Meine Profs sagen immer dass man Prof wird weil es einem Spaß macht oder in der Industrie nicht mehr weiter kommt.
Mein Physik Prof hat Mal seinen Lebenslauf erzählt und am Ende war er kurz ruhig und hat dann gesagt:"ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin" :D
-
879
Die Natur verspricht nunmal mehr als sie zunächst zu scheinen vermag.
-
877
Eigentlich schon aber in seinem Dialekt lässt man das Oha am Anfang weg
-
875
Guten Morgen. Yo ist ein Wort von Yamas Dialekt
-
871
Was 2 Monate nicht mehr zur Uni?!?!?!?!

Neid overload!!!
-
867
Das macht mich schon ein bisschen neidisch
-
866
Mit 1 multipliziert funktioniert es. Keine Ahnung was *1 am Wert ändern sollte, aber hauptsache es funktioniert
-
862
Ich versuche zu verstehe warum JS den Phasenwinkel immer als 0 annimmt egal welchen Wert er von HTML bekommt. Aber wenn ich logisch abfrage ob die Zahl 1 ist dann gibt er 1 aus. Im Phasenwinkel steht dann trotzem 0 drin. WTF. Da sitz ich schon ne Stunde dran ich checks einfach nicht.
Gebe ich den Wert an die Amplitude dann ändert diese sich. Der Phasenwinkel bleibt aber immer 0...
-
-
-
846
Programmiert und japanisch gelernt und du kyosha
-
-
828
Das würde ich nicht wollen. Gibt nichts schlimmeres als von einer anderen Person abhängig zu sein.
Habe auch nicht so viel Ahnung von JS. Sieht ein bisschen wie Python aus, so wie ich das gerade sehe. Der will mir dann CPs dafür geben bzw. als Projekte in mein Zeugnis reinschreiben lassen, die ich eigentlich gar nicht mehr brauche.
-
826
Ja, meine Mutter achtet da leider auch nicht so darauf wie ich es gerne hätte. Deshalb gehe ich selber allein einkaufen, damit auch das Richtige eingekauft wird.
Mein ehem. Mathe Prof. hat bei mir angefragt, ob ich ihm für seine Mathe Vorlesung seine Mathe Themen als Applikationen in JavaScript programmieren könnte, damit er die Themen in der Vorlesung interaktiv vorstellen kann.
-
822
Nicht Panik. Kunststoff. Gibt ja zB Äpfel im 4er Pack und die sind in Kunststoff eingeschweißt und das finde ich fürchterlich. Zumal die Äpfel nach dem Auspacken so eine ecklige Schicht haben.
-
820
Das von gestern dass ich nur ins Restaurant gehe wenns kostenlos ist war etwas übertrieben. War ja Mal auf einem CT und da musste ich ja auch selber zahlen.
Aber sonst versuche ich schon so günstig, bewusst und Earth-chan zur liebe mit so wenig Plastik wie möglich zu leben.
-
816
Der Teufel hat persönlich vorgeschlagen, das Gelache in Sitcoms einzuführen.
Aber mal ehrlich. Das ist schon komisches Zeug was ich von mir gebe, unlustig, total unsymphathisch und überheblich. Deswegen kommuniziere ich eigentlich nicht gerne mit anderen.
-
814
Wahrscheinlich :D
-
812
Man sitz auf einem Stuhl oder liegt auf einem Bett, starrt in einen Bildschirm, schreibt mit wild fremden Leuten und denkt sich "Was labert der für eine Kacke" während man :D oder ^^ an, der Person, zustimmenden Sätzen anfügt.