Liebst du denn Katzen?
Beiträge von Giovanni
-
-
788
Zelt im Schatten finde ich mega gut

-
781
kyosha Ist das deine neue Waifu?
-
778
Das Bild von Darker than Black ist Wunderschön
-
773
Ich hab mal Spacebrownies gegessen die ein Kumpel gemacht hatte. Weil die so lecker waren und es gedauert hat bis die gewirkt haben, habe ich leider sehr viel davon gegessen. Irgendwann bin ich dann gegangen und wollte im Rewe noch was schnell einkaufen und als ich an der Kasse angestanden habe, haben die ihre volle Wirkung entfaltet :D Da hat aber niemand was gemerkt. Glaub ich jedenfals.
-
768
Ja, ich erfülle die Stereotypen eines Deutschen/Schwaben ziemlich gut :D
kyosha Mir kann man eigentlich alles erzählen außer Floskeln. Egal ob interessant oder uninteressant. Gestern war ich bei einer Freundin im Garten, weil sie mich zum Zwetschgensammeln eingeladen hat. Ich durfte dann zwei große Körbe voll mitnehmen. Waren glaub an die 10kg. Hab daraus schon Kuchen gemacht und demnächst mach ich ein paar Gläser Marmelade.
-
-
764
Drei Scheiben Bergbauernkäse auf zwei Scheiben Bauernbrot. Das Bauernbrot war zu groß. Daher musste ich jeweils eine halbe Scheibe Bergbauernkäse hinzufügen, um die gesamte Fläche des Bauernbrotes mit Bergbauernkäse zu bedecken.
-
-
756
Dann weißt du ja was du heute zu tun hast. Bremerhaven! informieren! Bewerben! Einschreiben!

-
754
Die FH Hamburg scheint ja ziemlich beliebt zu sein bei den ganzen NCs.
Wie sieht's mit Hochschule Bremerhaven aus? Da ist Informatik unbeschränkt und kannst dich noch bis 20. August einschreiben.
-
751
Eigentlich ganz süß, wenn die Erst/Zweitsemestler so von ihren Vorstellungen und Träumen sprechen. "Ich studiere jetzt Wirtschaftsinformatik. Das ist gerade total gefragt und wenn du den Abschluss hast, wirst du dann schnell reich." Habe ich mal vor ein paar Monaten im Zug gehört :D Deshalb höre ich draußen keine Musik, weil es interessant ist was die Leute so reden.
Wie siehts bei dir eigentlich mit Informatik aus?
-
749
Sorry, bin nur realistisch. :P Als ich in den ersten Semestern war, habe ich auch von der schönen Welt der Wissenschaft geträumt und dass ich bestimmt sehr gerne von Unternehmen genommen werde, weil ich ja Elektrotechnik studiere und das überall gefragt ist. Klingt doch voll einfach. Kurz Elektrotechnik studieren und schon kommen die Unternehmen angelaufen. Leider, oder eher zum Glück, wurde ich eines besseren belehrt. Will hier aber niemandem die Träume zunichte machen. Habe halt so meine Erfahrungen gemacht :D
Ich bin aber auf jeden Fall sehr gücklich und stolz darauf ein Praktikum bei einem großen deutschen Konzern in Japan gefunden und bekommen zu haben. Das macht sich dann bestimmt auch gut im Lebenslauf und hoffe dass ich dadurch ein bisschen Vitamin-B und einen leichteren Einstieg in das Unternehmen hier bekomme :D
James Hast du eigentlich auch noch vor, während deinem Studium ein Praktikum zu machen? Dann könnte ich dir die Seite zeigen wo man Praktika in Japan, Korea und China bekommt
-
742
Wenn man sonst keine Praktika, Freiwillige Projekte, Ausbildung, Arbeitserfahrung usw. vorweisen kann, müssen die Firmen halt auf die Noten gucken. Ein Akademiker ist kein von Gott gesandter den jedes Unternehmen bedingungslos will.
Ginpachi-sensei Vielen Dank! Bald können wir es den Leuten zeigen die unser Team verachten
-
735
Guten Abend lieber Ginpachi-sensei
-
-
732
Als Uranagent bin ich zur Geheimhaltung verpflichtet
-
-
726
Bei mir im Stadtpark hocken sie noch regelmäßig mit ihren Handys. Oder auch Fahrradfahrer die zufälligerweise auffälligerweise immer am Denkmal kurz absteigen ,
-
724
Um auch die Trainer zu fangen, hat mir das Entwicklerteam ein Sixer Chlorophorm-Fläschchen und ein Pack Taschentücher zugesandt.