800
Alles zu Liebe von Earth-chan. Ich will mir halt nicht den Luxus antun den ich gar nicht brauche.
800
Alles zu Liebe von Earth-chan. Ich will mir halt nicht den Luxus antun den ich gar nicht brauche.
100% Daniel
800
Ne, das fände ich unhöflich. Ich versuche dann meist vom preislichen her ein klein wenig unterhalb von dem zu liegen der am zweitgünstigsten isst.
Nox Was bestätigst du mir denn gerade?
Haha, nee. Für die potenziellen Damen lohnt sich das dann schon zu investieren :D
Ein D das Chaos verbreitet
799
Ich bin geizig und gehe nur in ein Restaurant wenn ich in eins eingeladen werde und nichts zahen muss.
797
Die Wörter in dem Titel sind doch geläufige Wörter des Wortschatzes eines Anime konsumierenden Menschen.
Ginpachi-sensei Wenn du deine schockierende "Kette" genauer betrachten würdest, sähest du den Beißball und verstündest den eigentlichen Zweck deiner geladenen "Kette".
795
Wotaku ni koi wa muzukashii ist ein echt toller Anime.
791
Gibt doch bestimmt Fanart wo jemand ihr ein Lächeln gezaubert hat
Ein Versuch war's wert. Mein Beileid @chaosd
Liebst du denn Katzen?
788
Zelt im Schatten finde ich mega gut ![]()
781
kyosha Ist das deine neue Waifu?
778
Das Bild von Darker than Black ist Wunderschön
773
Ich hab mal Spacebrownies gegessen die ein Kumpel gemacht hatte. Weil die so lecker waren und es gedauert hat bis die gewirkt haben, habe ich leider sehr viel davon gegessen. Irgendwann bin ich dann gegangen und wollte im Rewe noch was schnell einkaufen und als ich an der Kasse angestanden habe, haben die ihre volle Wirkung entfaltet :D Da hat aber niemand was gemerkt. Glaub ich jedenfals.
768
Ja, ich erfülle die Stereotypen eines Deutschen/Schwaben ziemlich gut :D
kyosha Mir kann man eigentlich alles erzählen außer Floskeln. Egal ob interessant oder uninteressant. Gestern war ich bei einer Freundin im Garten, weil sie mich zum Zwetschgensammeln eingeladen hat. Ich durfte dann zwei große Körbe voll mitnehmen. Waren glaub an die 10kg. Hab daraus schon Kuchen gemacht und demnächst mach ich ein paar Gläser Marmelade.
764
Drei Scheiben Bergbauernkäse auf zwei Scheiben Bauernbrot. Das Bauernbrot war zu groß. Daher musste ich jeweils eine halbe Scheibe Bergbauernkäse hinzufügen, um die gesamte Fläche des Bauernbrotes mit Bergbauernkäse zu bedecken.
756
Dann weißt du ja was du heute zu tun hast. Bremerhaven! informieren! Bewerben! Einschreiben!