752
Heiß und fettig. So liebe ich meine Kartoffelspalten im Ofen.
752
Heiß und fettig. So liebe ich meine Kartoffelspalten im Ofen.
Der Cyborg-Willy dient dazu unsere Dominanz im dunklen Pokemongeschäft zu demonstrieren
Deinen Willkommensbonus nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen
746
Ich habe nur eine Konversation und zwar die Willkommenskonversation :D
Nox in 2 Tagen startet die Football-EM in Finnland!!
720
Ne wohne nur mit meiner Mutter in einer Wohnung. Wenn ich alleine wohnen würde hätte ich sogar ca. 700EUR bekommen. Dann würde natürlich Miete usw. davon weggehen und am Ende würde ich mit weniger Geld dastehen, was dumm wäre.
Hab gestern kaum einen Liter getrunken und mir war dann richtig schwindelig abends.
715
Habt ihr alle so reiche Eltern? Da schämt man sich ja fast mit seinen 500EUR
In den Zügen in den ich fahre ist im Sommer oft die Klimaanlage defekt so dass sie immer auf +5C extra aufheizt.
711
Ich identifiziere mich mittlerweile schon als Z-Promi:

Sie hat es mit einem Lächeln gesagt. Daher war das okay. Ohne Lächeln wär's mir aber auch egal. Will eh nur die Unterschrift und keine Freundschaft mit der eingehen.
Bafög habe ich 500€ bekommen. Aber für Japan bekomme ich keins mehr, weil ich da zu viel verdienen werde.
707
Ich gehe ins Sekretariat:"Sie schon wieder. Brauchen Sie schon wieder eine Bescheinigung für Japan?"
Bin schon bekannt an der Uni :D
705
Schweißgeruch gemischt mit Vanille, Lavendel, Kokos und andere Gerüche. Meine Nase hat zum Glück aufgegeben die einzelnen Gerüche zu identifizieren. Stickig und heiß und ferttig ist die Umgebung dennoch.
Immerhin hat der Zugsprecher mir einen schönen Donnerstag gewünscht und das ich von Gott gesegnet sei. Best day ever.
703
Ich muss wegen einem Blatt für das Unternehmen in Japan zur Uni fahren damit die eine Unterschrift unten dran setzen. Es ist jetzt schon voll heiß im Zug. Klimaanlagen defekt. Fenster abgeschlossen.
703
Guten Morgen :)
696
Hatte auch mal Shingeki no Kyoujin angefangen zu schauen und irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen. Habe versucht mich durch zu quälen, aber es dann doch sein gelassen und auf MAL als abgebrochen deklariert.
680
Kyosha hat auf der letzten Seite die Zahl um abgerundet 100 reduziert daher die Zahl von mir. Zu heiß um die genaue tatsächliche Zahl rauszufinden.
kyosha guten Abend