677
Da lohnt es sich doch glatt, den aufblasbaren Pool rauszuholen und ihn aufzublasen.
677
Da lohnt es sich doch glatt, den aufblasbaren Pool rauszuholen und ihn aufzublasen.
678
Lieben guten Morgen lieber James
676
Bin doch schüchtern und introvertiert :(
676
Ich weiß doch dass du immer die aktuellste Version von mir bei dir installiert hast ;)
Akihito Gute Nacht
675
Ach so gut. Ich dachte schon als Computerprogramm versagt zu haben. Womit wollen wir als nächstes Spaß haben?
674
Hattest du mit mir hier noch nie Spaß oder wie? kyosha
667
Haha ja der Daniel Jung ist der Beste :D Den habe mir auch bei Differntialgleichungen im 2. Semester angeguckt.
664
Aber meine Mathe Tutoriums-Streams sind alle illegal. Was mache ich dann nur?
Ich war auch mal im französisch Unterricht. Musste aber ständig lachen weil ich die Aussprache witzig fand und ich die Sprache allgemein lächerlich finde. Durfte dann italienisch statt französisch machen
Für den jenigen lädst du Discord runter und für mich nicht mal VRChat? :(
661
Na gut, aber nur wenn du es hinkriegst dass
Wie mache ich dir denn am besten Feuer unter'm Hintern, damit du entsprechende Programme auf deinem Rechner installierst und dein Headset rauskramst?
Als Alternative lernt man einfach japanisch und kann seine Anime von überall her beziehen, da man nicht mehr auf Untertiteln angewiesen ist :P
659
Ich werde halt eher nord-westlich in Tokio wohnen, weil ich täglich Richtung Saitama fahren muss. Aber sonst gerne. Wenn er das möchte :D
Anime guck ich immer mit deutschen Untertiteln sofern möglich. Wenn ich an den Anime mit ger sub sonst nicht ran kommen gucke ich den dann aber auch mit englischen Untertiteln an
658
Hatte in Englisch immer eine 3. So gegen Ende der Schulzeit hat sich das auf eine 2 bei mir verbessert, ohne dass ich aktiv was dafür gemacht habe. War voll irritiert als die Englisch-Lehrerin mich dann gelobt hat und meine Aussprache toll fand.
Na ja. Gibt ja auf Youtube schon gute Leute die Mathe super erklären. Da gab es auch einen Inder der die Laplace Transformation auf englisch erklärt hat.War echt gut aber etwas schwer zu verstehen durch seinen stark indischen Akzent.
Zudem wollt ihr eh nicht mit mir reden :(
657
Mir gehts ganz gut. Und dir kyosha
Da ich bald in Japan bin müsstet ihr schon nach Tokio fliegen um meine Dienste in Anspruch zu nehmen :P
655
kyosha guten Abend. Alles fit?
Ginpachi-sensei Lag wahrscheinlich daran dass der Prof alle Original Prüfungen mit seinen Lösungwegen der letzten 10Jahre online gestellt hat und die Aufgaben gleich sind nur mit andern Zahlen :D Hab die alle durchgerechnet und so eine Art Rezept gemacht wie er die Aufgaben gelöst hat. Hilfsmittel waren in den Prüfungen alle erlaubt.
651
Man nennt mich auch Sparfuchs. Wenn ich den Hunger von dir übernehmen würde Nox , wäre ich weniger sparsam und mein Titel in Gefahr.
Bei mir gab's nur Mathe 1/2/3. Im 1er hatte ich komplexe Zahlen. Der MatheProf hat immer gesagt was zu wie viel Prozent dran kommt. Und das war auch immer so. Hab in Mathe nur 1er geschrieben :D
639
Welche Klausur war es denn und wie wars?
637
Ich habe nie wirklich großen Hunger. Esse oft nur alle 2 Tage etwas. Dafür trinke ich dementsprechend viel Wasser.
Bin da immer nur kurz. Manchmal, aber eher selten findet man was witziges worüber man lachen könnte.
Bei dem Bild mit dem folgenden Satz musste ich gestern aber schon etwas schneller und wiederholt mit meiner Nase aus- und einatmen:
Männer sind die besten Köche, weil sie mit einer Wurst, ein paar Eier und einem spritzer Milch den Bauch einer Frau für ganze 9 Monate füllen können.
635
Finde ich auch. Das Bild habe ich gestern in einem Kommentar auf 9gag gefunden.
627
WTF. Da denkt man Java sei stark typisiert und dann das. Und das viel einfachere und lockere Python meckert bei dem Code.
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen dass es als angehender Ingenieur nicht wichtig ist Java zu können und ich es auch nicht gelernt habe :P
624
Egal. Das haben wir jetzt genug breitgetreten :D