622
Es befindet sich aber innerhalb von print und ich wüsste nicht dass das möglich sei. Mein Python meckert jedenfalls wenn ich das mache :D
622
Es befindet sich aber innerhalb von print und ich wüsste nicht dass das möglich sei. Mein Python meckert jedenfalls wenn ich das mache :D
620
Oder dieses "=" nach text. Selbst wenn text ein string sei. bei text + ... wärs mir klar, aber text = ??
Ist doch schön wenn man über sowas diskutieren kann :D
618
Ist ja alles klar und verständlich, aber dieses Ding funktioniert doch niemals + ((6/2) + ""). Nur wenn man dieses (6/2) in einen string umwandelt mittels typecast
614
Ja ich weiß. Ich meinte nur das es komisch aussieht, weil ich es von C/c++ und Python nicht gewohnt bin. Da schreibt man ja einfach nur printf bzw nur print.
Haha ist auch irgendwie eigenartig eine Float mit einem String zu addieren :D
612
Auch wenn Troll eingeritzt wurde, kann man es sich mal genauer ansehen :D
Sieht irgendwie eigenartig aus mit diesem "system.out." vor dem print :D Ich weiß, es gehört zu Java aber trotzdem :D
Durch diesen Teil: + ((6/2) + "") käme wohl eh nur ein Error raus. Der Sinn von text= am Anfang von print verstehe ich nicht.
610
Jupp, stimmt. In Python bekomme ich jedenfalls ein TypeError, bei "3" + 3.
"3"+"3" geht aber natürlich da zwei strings.
Was ist mit diesem text= im print? Muss das da rein damit der Text ausgegeben wird?
Der Name des Threads weist doch eindeutig darauf hin, hier nicht zu spammen
608

Hatte nie mit Java zu tun. Wäre das in Java mögich eine 3 mit einem leeren string/char zu addieren? Von Python kenne ich, dass man einen string multiplizieren kann und string mit string addieren kann, aber nicht string mit Zahl zu addieren
596
Ich finde Pizza langweilig. Deswegen esse ich es nicht besonders gerne
Gintama hab ich noch nicht gesehen
595
Ich bin der neue Bezirksleiter. Und du bist gefeuert!
553
Lad dir VRChat runter und schwätz mir mir!
550
kyosha Wenn ich ein Engländer wäre, der sein Praktikum in New York macht, dann würde das vielleicht habwegs Sinn machen :D