Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
536
Hab halt einen komischen Geschmack :(
-
534
*Kocht gerade Grießbrei*
-
531
Only-seventy-one-days-until-Japan-Friday
-
530
Gute Nacht.
*guckt 2. Staffel Saiki*
-
529
Auf den Kopf gefallen bin ich dadurch zum Glück nicht. Nach dem Studium interessieren die Schulabschlüsse eh nicht mehr
-
529
Bei mir gabs keine Chemie-, Physik- und Kunstlehrer, weil die Schule keine fand. Daher hatte ich diese Fächer nie. Im Studium kam ich somit zum ersten mal mit Physik in Berührung. Chemie hatte ich ein bisschen in Werkstoffkunde oder in Erneuerbare Energien. Traurig aber wahr.
-
518
Den Titel "Langweiler" gehört mir ganz allein. Den bekommst du nicht Ginpachi-sensei !
-
513
Bei mir ist's hauptsächlich, dass ich mir denke, dass ich zu oft "Ich" verwende also zu sehr auf mich bezogen. Oder das Geschriebene zu arrogant bzw. zu selbstbeweihreuchernd wirken könnte. Oder so. Naja, eigentlich ist es mir ja total egal was andere von mir halten...
-
512
Argh. Ich lösche dauernd meinen Beitrag bevor ich ihn absende :( Und ich will nicht dauernd überlegen was ich stattdessen schreibe... egal dann eben nichts passendes
-
510
Bei mir kamen keine Weisheitszähne :(
-
505
Ich war mit ihm in einem kleinen Wäldchen und dort gibt es einen Bach in dem mehrere große Felsen drin liegen. Ich saß in dem Bach auf einem der Felsen und mein Hund ist im Wasser rumgeschwommen und gelaufen. Bäume haben geraschelt, das Wasser plätscherte und Libellen saßen auf den anderen Felsen. Das wichtigste: Es war menschenleer.
"wie Giovanni halten" Was soll das denn heißen? :D
-
502
Wollte eigentlich nur kurz mit dem Hund raus, aber dann sind es wohl doch 2 Stunden geworden

-
490
Mir geht es da wie dir Ginpachi-sensei lieber kürzere Pause und dafür früher Heim.
Die 1 std Mittagspause war immer das schlimmste am Tag :D So haben eigentlich alle bei uns empfunden, daher haben die Profs gerne ihre Vorlesung in die Mittagspause verschoben (wenn nach Pause nur eine Vorlesung war) damit wir früher heim konnten. Die Profs wollten auch schneller Feierabend machen :D
-
485
Habe GoT schon gesehen :(
In der Mensa habe ich nur einmal gegessen. Als man ein Essen zur Ersti Begrüßung gratis bekam. Ist zwar billig, aber total eklig. So bedürftig bin ich dann auch wieder nicht. Bin dann lieber fast täglich zum Asiaten gegangen bei dem es Bratnudlen mit Frühlingsrollen für 2,50EUR gibt.
-
484
Ich lerne gerade mit einem Buch weiter japanisch. Wüsste nicht was ich sonst tun soll.
-
-
473
Ein zufriedenes lächeln eine unterschätzte starke Auswirkung