472
Ich schaue auch keine Vlogs. Aber dafür esse ich gerne Kellogs.
472
Ich schaue auch keine Vlogs. Aber dafür esse ich gerne Kellogs.
468
Das Burritomädchen war glaub mal vor kurzer Zeit ein Troll oder so.
465
Omg!!! Ich dachte Satania wäre eine Waifu die ich zumindest hier für mich ganz allein haben kann!!! Und dann auch noch diese Person... :(
561
Ich bin ein einfacher Mann, ich rieche Floskeln, ich verschwinde im Dickicht.
560
Ja, genau wenn die eine Hälfte gar nicht will ist die Beziehung quasi zur hälfte aus leeren Versprechungen und heißer Luft. Das bringt es dann früher oder später ohnehin zum platzen.
Stickstofffixierenden
Dieses Wort wolltest du doch bestimmt unbedingt wegen dem tripel F verwenden. :D
Nox würdest du es wolllen dass man mit dir angibt?
560
Man sollte nie zu schnell aufgeben und die Beziehung nicht sofort abblasen
557
Ginpachi-sensei Ich habs versucht. Sie war mir danach aber zu aufgeblasen
552
Ich hatte früher auch gerne mit meiner Freundin angegeben. Irgendwann war die Luft raus und die Leute haben mich komisch angestarrt.
546
Voll romantisch und süß wie du euch beide darstellst.
541
*Holt Sakrotan und zerstoßene Facebook Food-Selfies um Nox zu düngen*
539
*Gräbt Nox wieder aus*
537
Willkommen im Club Ginpachi-sensei Nox

James ich hatte kein Logik. Nur in der KI Vorlesung mit den Informatiker zusammen. Ich fand die Prüfung auch ziemlich schwer.
535
Hast du auch eine Vorlesung über Digitaltechnik, Rechnerarchitektur, Technische Informatik o.ä.? Die Namen werden gerne als Synonyme verwendet
529
Wenn du harte Programmierkost suchst dann such nach der Sprache "Prolog". Die Programmiersprache die auf purer Logik aufbaut.
Ich musste das für die Vorlesung "Einführung in die künstliche Intelligenz" lernen
521
Als Ingenieur bzw. Wissenschaftler/ Datascientist ist es schon sehr wichtig Matlab zu kennen. Problem ist dass es nicht kostenlos ist. Laut Prof kostet eine Lizenz knappe 10k. Als Student gibt's natürlich eine kostenlose Version.
Bei uns hat man hauptsächlich Simulink in Matlab verwendet zur Simulation von Dynamischen Systemen (Regelungstechnik) und Autocode-Generation von Embedded Systems damit man kaum selber programmieren muss, sonder nur simuliert wie das System programmiert werden soll in Form einer Zustandsmaschine. Simulink schreibt dann daraus automatisch das passende Programm für dich.
494
Anscheinend nicht :D
487
Giovanni Solang es dich zufrieden gemacht hat und du glücklich damit bist ist ja nichts falsches daran.
James Internetbekannschaften (Liebe) halten nicht lange, Facebook ist böse, Facebook mach ich schon lang nicht mehr, im Internet sind Idioten und Trolle wen wunderts. Da kann ich leider beim besten Willen nichts dazuschreiben außer Standardfloskeln raushauen. Und Floskeln bringen nichts.
485
Giovanni Ja ich hatte viele Münzen und wusste eben nicht wie ich es am besten investieren sollte.