Beiträge von Giovanni
-
-
628
Hawkeye was habe ich mit Absicht getan? Ihr Mädels verwirrt mich heute :D
-
626
Ah jetzt verstehe ich wie du das meintest. Hab ich wohl falsch interpretiert. Keine weiteren Karma-Punkte für mich :(
-
627
Hey James Na wie läufts?
Nox mit deiner Frage wegen diesem R und dem "besser als nichts" bin ich davon ausgegangen, irgendwie behilflich sein zu können/dürfen bzw. das du Hilfe brauchst... oder so :)
Hawkeye Das finde ich aber schade dass du keine Insekten magst :( Immerhin trägt es zu deiner Genesung bei :D
-
628
kyosha Musst du jetzt auch noch meinen wahren Namen hier verraten?
Nox Womit kann ich dir dann dienen?
Hawkeye Mit ein bisschen extra Geld, wird das auch das EInwanderungsbüro in Japan absegnen.
Ich wäre gerne so ein super cooler sweet Anime-Boy, aber ich finde die Avatare dazu nicht. Und ein Insekt zu sein ist mindestens genau so cool.
-
630
So ungefähr nächsten Monat. Genau weiß ich es noch nicht, weil ich noch auf ein Dokument aus Japan warten muss, dass bestätigt dass ich keiner Mafia angehöre und dort Geld verdienen darf.
Ja, das willst du! Eine Schabe :D
-
630
Guten Morgen.
In der Statistik und Datenanalyse kenne ich mich nur mit Python und Matlab aus.
-
-
-
-
633
Hawkeye Könntest mich ja in Berlin rumführen und zeigen wo was ist, damit sich die Berliner sich nicht vor mir fürchten müssen :P Wieviel Nx ist dein Japanisch eigentlich? Hab schon versucht mit den Japanern in VRChat zu reden, aber die sprechen mir zu schnell :D Außerdem rennen die von meinem Erscheinungsbild davon :(
-
-
660
Ich mags aber wenn du dich beschwerst :P und glücklich war ich noch nie. Nichtmal als ich ein Internship-Angebot aus Japan bekommen habe. Alle Menschen um mich herum haben sich viel mehr darüber gefreut. Die wollten das sogar feiern. Ich wollte nur meine Ruhe.
Apropos. Du weißt doch bestimmt wie ich am besten zur japanischen Botschaft in Berlin komme. Der arme Schwabe muss extra nach Berlin fahren "nur" um ein Visum zu beantragen :(
-
659
Giovanni der Herzensbrecher. Jetzt wo ich darüber nachdenke, ist das schon bei mehreren Mädels in RL passiert. Die letzte war glaub eine Kroatin. Na ja, immerhin schlafe ich nicht mit denen und verschwinde dann. Ich lasse es auch nie besonders weit laufen. Vielleicht brauche ich immer 100% Kontrolle über mein Leben und teile es doch eher ungern mit einer zweiten Person. Was eigentlich ja schade ist.
Jagen darf man mich gerne. Ich liebe Action!
-
-
675
Vielleicht habe ich mich auch einfach in euch alle verguckt. Um so mehr Liebe desto mehr Romantik desto zufriedener und glücklicher sind wir.
-
-
676
Er sucht halt aktiv ein Gespräch mit mir. Nein leider nicht, obwohl so eine Person mit der man gegenseitig schnulzige Verse bewerfen kann ziemlich cool wäre.
-
-
676
Ich sage mir oft, dass wir mehr sein könnten als nur Freunde