595
Akihito Na gut, hier hast du ihn.
-->サシャ
Dieser Name und meine Rübe kommen dann auf so eine ID-Karte vom Unternehmen. Freue mich wie ein Kleinkind darauf :D Glaubst du ich darf das Teil am Ende behalten?
595
Akihito Na gut, hier hast du ihn.
-->サシャ
Dieser Name und meine Rübe kommen dann auf so eine ID-Karte vom Unternehmen. Freue mich wie ein Kleinkind darauf :D Glaubst du ich darf das Teil am Ende behalten?
598
Akihito Ich kann dir ja das erste Katakana-Zeichen zeigen. Kannst dann weiterraten wenn du willst, jedoch ohne Bestätigung auf Richtigkeit :P --> サ
604
Akihito Das ist aber trotzdem noch mein echter Name nur in Katakana. Den sollte man genau so wenig preisgeben :P
605
Fürs Unternehmen soll ich meinen ganzen Namen in Katakana umformen... Hoffentlich habe ich das richtig gemacht. Cool aussehen tut es ja irgendwie.
606
Die anderen scheinen für solche Wortspiele eher Taubsi zu sein :(
632
GUTEN MORGEN
Guten Morgen... halt, den hab ich dir doch schon gewünscht
628
Hawkeye was habe ich mit Absicht getan? Ihr Mädels verwirrt mich heute :D
626
Ah jetzt verstehe ich wie du das meintest. Hab ich wohl falsch interpretiert. Keine weiteren Karma-Punkte für mich :(
627
Hey James Na wie läufts?
Nox mit deiner Frage wegen diesem R und dem "besser als nichts" bin ich davon ausgegangen, irgendwie behilflich sein zu können/dürfen bzw. das du Hilfe brauchst... oder so :)
Hawkeye Das finde ich aber schade dass du keine Insekten magst :( Immerhin trägt es zu deiner Genesung bei :D
628
kyosha Musst du jetzt auch noch meinen wahren Namen hier verraten?
Nox Womit kann ich dir dann dienen?
Hawkeye Mit ein bisschen extra Geld, wird das auch das EInwanderungsbüro in Japan absegnen.
Ich wäre gerne so ein super cooler sweet Anime-Boy, aber ich finde die Avatare dazu nicht. Und ein Insekt zu sein ist mindestens genau so cool.
630
So ungefähr nächsten Monat. Genau weiß ich es noch nicht, weil ich noch auf ein Dokument aus Japan warten muss, dass bestätigt dass ich keiner Mafia angehöre und dort Geld verdienen darf.
Ja, das willst du! Eine Schabe :D
630
Guten Morgen.
In der Statistik und Datenanalyse kenne ich mich nur mit Python und Matlab aus.