Beiträge von Giovanni
-
-
709
kyosha Ich knuddle gerade mit Fuchsmädchen
-
-
708
Na kyosha du junge Forelle
-
-
-
-
717
Könnt ja auch mal vorbeischauen. Da laufen größtenteils Animefiguren insbesondere Kanna rum :D
-
718
Das ist eine Art Spiel über Steam in dem du mit deinem Avatar in verschiedenen Welten laufen und mit anderen reden kannst.
Da braucht man aber nicht unbedingt eine VR-Brille. Gibt auch eine Desktop-Version. Cool ist aber schon mit VR-Brille. Manche haben da sogar ein Full-Body-Tracking mit dem du den Avatar komplett von Kopf bis Fuß steuern kannst.
Und sonst gibts da halt auch die verschiedensten Räume in denen du auch diverse Spiele mit anderen spielen kannst.
Den Avatar kann man in verschiedenen so genannten Avatarwelten aussuchen und übernehmen. Wenn du besonders viel Ahnung und künsterlisch begabt bist kannst du dir sogar deinen eigenen Avatar mit verschiedenen Programmen erstellen.
-
722
Ja genau in VRChat
Hab anfangs ziemlich gestaunt, weil ich nicht gedacht habe das da auch ein Hentai laufen kann. Da steht eigentlich Youtube-Videos only und ich glaube nicht das es auf Youtube Hentais gibt :D
Klar, habe ich mitgeguckt. Fands witzig wie alle vor diesem virtuellen Fernsehr saßen, richtig zivilisiert geredet haben und über den Hentai diskutiert und gelacht haben.
-
723
Motivation sucht man bei mir vergebens. Ich gammel gerade als Schabe ein bisschen rum und bin zufällig auf einen Raum gestoßen, in dem mehrere Person tatsächich einen Hentai zusammen gucken.
-
-
732
Den kenne ich nicht
-
730
Wer bin ich selbst?
-
728
Ja dieser Giovanni hat nur Flausen im Kopf
-
727
(Italienischer Akzent) Das Profilbild hat anscheinend die Flucht ergriffen, dabei war Giovanni doch so nett zu ihm
-
726
Ach was ich doch nicht
-
-
-
768
Ich mags eher fischiger