686
Hätte ich das mit dem nerven bloß nicht geschrieben :( Jetzt muss ich mir wieder einen geeignet Satz überlegen... genau! Es ist gaaanz ganz schwer den Giovanni zu nerven, denn Mädchengekicher und Kindergeschrei im Zug macht ihm nichts aus!
686
Hätte ich das mit dem nerven bloß nicht geschrieben :( Jetzt muss ich mir wieder einen geeignet Satz überlegen... genau! Es ist gaaanz ganz schwer den Giovanni zu nerven, denn Mädchengekicher und Kindergeschrei im Zug macht ihm nichts aus!
683
Nox ich sortiere Menschen nach Nervigkeit aus, nicht nach Attraktivität :D Ich rede mit jedem der mit mir reden will. Sogar mit Zeugen Jehovas :D
683
Nox du kennst ja den Preis für ein Schulmädchenfoto von Giovanni ;)
Ginpachi-sensei die wirst du aber wohl nicht von fremden Wäscheleinen runterzupfen 
Akihito vermerkt :)
684
Vermutlich nicht. In dem Video scheint sich auch niemand daran gestört zu haben :D
Kann ja mal im 2. Monat wenn ich das erste gehalt bekommen habe, auf die Suche nach einem Schulmädchenuniform machen. :D
683
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel versprochen :D
Ginpachi-sensei Nach diesem Beispiel? :D
684
Leider bin ich total unfotogen. Außerdem würden die süßen japanischen Schulmädchen mir nur die Show stehlen.
682
Kann euch ja auch Kleinigkeiten aus Japan zuschicken :D
Beim Briefe Schreiben geht es nicht darum wie gut er geschrieben ist sondern das dieser Gefühle dem anderen mitteilt
681
Ihr könnt euch ja mit Giovanni briefanfreunden :)
679
Sollte ein kreativer Witz sein :(
677
Wie gießt du eigentlich diese Blume an der Wand? Das stelle ich mir schwierig vor. Nox
676
Wenn du den glitzernen bartlosen Ginpachi-sensei hast würde ich meine glitzerne holo rare Nox tauschen.
676
Aber Nox ist viel wertvoller und seltener. Außerdem hat sie einen besseren ATK und DEF Wert.
675
Na gut. Ich bekomme Nox 's Konterfei und du 2 Konterfei von ihrer Katze
673
Ich würde vorschlagen Nox schickt mir (und nur mir!) eine PN mit ihrerm Konterfei, um gleiches mit gleichem zu vergelten!
671
Sie hat es gefunden. Es gibt nur noch einen Weg um aus dieser Misere zu entkommen

672
Ich bin nur eine KI, ein Programm, ein Algorithmus erschaffen von meinem Schöpfer Ginpachi-sensei . Von dem her kann es gar kein Foto von Giovanni geben
673
Nox Fang erst nicht an zu suchen. Ginpachi-sensei nein Giovanni nein, wir binden dir bloß eine Katze auf. Giovanni war noch nie auf einem CT.
675
Das meine ich doch. Von mir. Nein von dir. Nein von uns!
674
Setz ihr keine Flausen in den Kopf, sonst schaut sie wirklich noch nach dem Foto von Giovanni. ![]()