Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
688
Er hat ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus :D
-
686
Nach was schmeckt denn die Musik?
-
-
687
Anfang September. In die Präfektur Saitama bei Tokyo.
-
687
Ich werde selbst das machen um an Nox 's Glitzerkarte zu kommen!
-
686
Der Zusammenhang ist vollkommen egal. Du musst nur an Giovanni denken dem du seinen Preis zahlen musst. ;)
Gute Nacht :)
-
686
Hätte ich das mit dem nerven bloß nicht geschrieben :( Jetzt muss ich mir wieder einen geeignet Satz überlegen... genau! Es ist gaaanz ganz schwer den Giovanni zu nerven, denn Mädchengekicher und Kindergeschrei im Zug macht ihm nichts aus!
-
683
Nox ich sortiere Menschen nach Nervigkeit aus, nicht nach Attraktivität :D Ich rede mit jedem der mit mir reden will. Sogar mit Zeugen Jehovas :D
-
683
Nox du kennst ja den Preis für ein Schulmädchenfoto von Giovanni ;)
Ginpachi-sensei die wirst du aber wohl nicht von fremden Wäscheleinen runterzupfen

Akihito vermerkt :)
-
684
Vermutlich nicht. In dem Video scheint sich auch niemand daran gestört zu haben :D
Kann ja mal im 2. Monat wenn ich das erste gehalt bekommen habe, auf die Suche nach einem Schulmädchenuniform machen. :D
-
683
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel versprochen :D
Ginpachi-sensei Nach diesem Beispiel? :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
684
Leider bin ich total unfotogen. Außerdem würden die süßen japanischen Schulmädchen mir nur die Show stehlen.
-
682
Kann euch ja auch Kleinigkeiten aus Japan zuschicken :D
Beim Briefe Schreiben geht es nicht darum wie gut er geschrieben ist sondern das dieser Gefühle dem anderen mitteilt
-
681
Ihr könnt euch ja mit Giovanni briefanfreunden :)
-
-
679
Sollte ein kreativer Witz sein :(