Beiträge von Giovanni
-
-
634
Wieviel CP bekommst du für die Bachelorarbeit?
-
635
Wenn man den Rest der Woche täglich produktiv war, ist ein Tag Auszeit sogar sehr produktiv statt unprodultiv
-
-
-
-
632
Hey Ginpachi-sensei . Ich mach gerade eine Matlab Pause und esse 2 Nektarinen und 2 Bananen.
Wie sieht's bei dir aus?
-
-
629
Gute Nacht
Der Arzt würde mir bestimmt auch den Tod beurkunden :D Brauchtest dem nur sagen dass du ein Attest für die Schule brauchst. Ohne Untersuchung stellt der dir das dann aus.
Daher hat das eine zum anderen geführt und eine Bescheinigung gegen den Sportunterricht ist entstanden.
-
629
Na gut. Dann schreib ich eben was.
Fun fact about Giovanni : Giovanni hat in seinem Zeugnis stets einen Strich bei der Sportnote, da er mal zum Arzt gegangen ist und eine Sportunfähigkeitsbescheinigung geholt hat. Ihm war der Sportunterricht zu doof und musste seither nie wieder am Sportunterricht teilnehmen.
Bin zwar nicht unsportlich, aber hatte dennoch keinen Bock auf Sportunterricht :D
-
-
-
626
Tauschen wir Nummern aus um für diesen Fall gewappnet zu sein
-
624
Hey Debby . Willkommen zurück im Aether Paradies!
-
-
-
-
615
Soll euch ein paar Sachen liken damit ihr euch wieder wertvoll und von Gott angenommen fühlt?
-
614
Guten Morgen meine Seegürkchen
-
611
Welches von meinem Geschriebenen soll ich dir denn genauer erläutern liebe Akihito ?