611
Ahh schon viel besser. Meine Zapfen und Stäbchen sind dir sehr dankbar
611
Ahh schon viel besser. Meine Zapfen und Stäbchen sind dir sehr dankbar
613
Wie ändert man nochmal das Forendesign? Bei dem Standarddesign sind mir die Vorhänge zu weit geöffnet.

614
Endlich kann ich euch wieder weiter anschweigen.
623
Müsstest dann nicht kahl geschoren worden sein?
618
Wie siehts bei dir aus Akihito ? 4 oder 6?
618
Also falls ich hier jemand ignorieren sollte, dann nur weil ich nicht weiß was ich antworten soll.
616
Akihito Aufm PC nach "cmd" suchen. Das öffnet die EIngabeaufforderung (schwarzes Fenster). Dort "ipconfig" eingeben. Dann werden dir sämtliche Verbindungen mit dem PC mit den Adressen angezeigt. Hast du Hex-Zahlen, also Zahlen mit Buchstaben gemischt, stehen hast du eine IPv6 (zb.fe80::02ef:e081), wenn nur Zahlen dann IPv4 (zb. 192.168.0.1). Das sind beides lokale Adressen.
ODER: noch einfacher: Wieistmeineip klicken
615
Ich schweife beim Lernen oft ab und lande dann am Ende bei der Entwicklungsgeschichte mancher Tiere. Zuletzt bei der Falltürspinne. :(
614
Das sind die kleinen Datenpakete die du durchs Internet schickst. So wie diese Antwort hier als IPv6-Paket versandt wird, wenn ich auf "Absenden" klicke und es beim ACG -Server dankend angenommen wird, weil dies ein qualitativ hochwertiger Beitrag ist und der Server nicht genug von Tauzieh-Datenpakete haben kann.
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine IPv6 Adressen anstatt der v4 bekommen.
614
Ein Student sollte immer Fragen stellen!
Die Dosis Sarkasmus in Ginpachi-sensei Geschriebenem konvernierte mir sehr.
613
Soeben entflohen mir rapide äquidistante Lutsstöße aus meinem Gesichtserker.
612
Woran kann erkannt werden, dass ein IPv6-Paket vorliegt?
603
Schade. Habe mich gefreut ein Pokemon von dir zu bekommen mit einem besonders tollen Kosenamen wie "Sia".
Hab mal was von Freundschaftscodes gelesen die jeder DS hat den man dann irgendwo eingeben muss. KA wie das genau funktioniert.
600
Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr alle merken. Zudem auch noch zu wissen wer welche Typen hat ist auch nicht unbedingt leicht :D
Kann man sich da irgendwie anfreunden? FA stellen oder so? Kenne mich da nicht so aus.
598
Habe das Spiel auch schon seit letztem Jahr angefangen aber schnell wieder aufgehört. Seit kurzem erst mach ich da weiter. Finde die neuen Pokemon eig ganz cool. Habe mich in Primarene, Silvarro und Donarion verliebt :D
Also als die erste Z-Attacke kam habe ich aber auch die Augenbraue gehoben.
Das Argument mit der Ideenlosigkeit und Fantasielosigkeit kommt oft, aber so kreativ waren die Pokemon aus den ersten 2 Generationen auch nicht wirklich. Geschweige denn von der miserablen Attackenauswahl. Ist halt alles Nostalgie.
Habe in einer kleinen Box die rote und blaue Edition die ich vor 19 Jahre mit meinem Vater gekauft habe + alle Editionen bis zur Platin.