615
Ich schweife beim Lernen oft ab und lande dann am Ende bei der Entwicklungsgeschichte mancher Tiere. Zuletzt bei der Falltürspinne. :(
615
Ich schweife beim Lernen oft ab und lande dann am Ende bei der Entwicklungsgeschichte mancher Tiere. Zuletzt bei der Falltürspinne. :(
614
Das sind die kleinen Datenpakete die du durchs Internet schickst. So wie diese Antwort hier als IPv6-Paket versandt wird, wenn ich auf "Absenden" klicke und es beim ACG -Server dankend angenommen wird, weil dies ein qualitativ hochwertiger Beitrag ist und der Server nicht genug von Tauzieh-Datenpakete haben kann.
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine IPv6 Adressen anstatt der v4 bekommen.
614
Ein Student sollte immer Fragen stellen!
Die Dosis Sarkasmus in Ginpachi-sensei Geschriebenem konvernierte mir sehr.
613
Soeben entflohen mir rapide äquidistante Lutsstöße aus meinem Gesichtserker.
612
Woran kann erkannt werden, dass ein IPv6-Paket vorliegt?
603
Schade. Habe mich gefreut ein Pokemon von dir zu bekommen mit einem besonders tollen Kosenamen wie "Sia".
Hab mal was von Freundschaftscodes gelesen die jeder DS hat den man dann irgendwo eingeben muss. KA wie das genau funktioniert.
600
Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr alle merken. Zudem auch noch zu wissen wer welche Typen hat ist auch nicht unbedingt leicht :D
Kann man sich da irgendwie anfreunden? FA stellen oder so? Kenne mich da nicht so aus.
598
Habe das Spiel auch schon seit letztem Jahr angefangen aber schnell wieder aufgehört. Seit kurzem erst mach ich da weiter. Finde die neuen Pokemon eig ganz cool. Habe mich in Primarene, Silvarro und Donarion verliebt :D
Also als die erste Z-Attacke kam habe ich aber auch die Augenbraue gehoben.
Das Argument mit der Ideenlosigkeit und Fantasielosigkeit kommt oft, aber so kreativ waren die Pokemon aus den ersten 2 Generationen auch nicht wirklich. Geschweige denn von der miserablen Attackenauswahl. Ist halt alles Nostalgie.
Habe in einer kleinen Box die rote und blaue Edition die ich vor 19 Jahre mit meinem Vater gekauft habe + alle Editionen bis zur Platin.
596
Momentan Pokemon Sonne
Alola und viel Spaß hier im Forum![]()
608
Nox War das eigentlich Flamiau dass du Puschel genannt hast?
609
Bin auch nicht der Fan von Kosenamen.
Ist leider ein Risiko im GTS, dass man eingehen muss, wenn man ein Gengar haben will.
Mach ich halt mit "Sia" die Inselwanderung :D
610
Sehr herzerwärmend, wenn man ein englisches Lv. 30 Gengar namens Sia von einer Katie bekommen hat, dass sie seit Lv. 6 im Team gehabt hat. Team Rocket bedankt sich dafür.
601
Wenn die Borderlands 2 hätten oder die bock hätte gegen meine geraubten Pokemon per 3DS anzutreten, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber die zocken nur Diablo, Fortnite oder dieses LoL <X
601
Bei mir an der Uni gibt es jedes Semester eine offizielle LAN-Party organisiert von den Informatikern.