596
Momentan Pokemon Sonne
596
Momentan Pokemon Sonne
Alola und viel Spaß hier im Forum![]()
608
Nox War das eigentlich Flamiau dass du Puschel genannt hast?
609
Bin auch nicht der Fan von Kosenamen.
Ist leider ein Risiko im GTS, dass man eingehen muss, wenn man ein Gengar haben will.
Mach ich halt mit "Sia" die Inselwanderung :D
610
Sehr herzerwärmend, wenn man ein englisches Lv. 30 Gengar namens Sia von einer Katie bekommen hat, dass sie seit Lv. 6 im Team gehabt hat. Team Rocket bedankt sich dafür.
601
Wenn die Borderlands 2 hätten oder die bock hätte gegen meine geraubten Pokemon per 3DS anzutreten, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber die zocken nur Diablo, Fortnite oder dieses LoL <X
601
Bei mir an der Uni gibt es jedes Semester eine offizielle LAN-Party organisiert von den Informatikern.
697
Fast so als wollten sie von dir in die Tiefe des Meeresgrundes hinab gesogen werden.
695
Den Spruch höre ich dank meinem Sozialleben kaum bis gar nicht.
591
Akihito ich merk nur das ich irgendwie zu niemandem hier im Forum einen Draht aufbauen kann bzw. das ich im falschen Frequenzband funke. :D Da bin ich aber eh schlecht drin. Daher führe ich Monologe, da man seine eigene Link local Adresse am besten kennt. :)
Giovanni dass ist natürlich schade. Na ja dann muss ich eben die Hitze solange ertragen, bis ich eines habe, das den Regen herbeirufen kann.
592
Giovanni Nur gestohlene aus der Wetterstation von Team Aqua, daher kann ich sie dir leider nicht überlassen.
591
Giovanni Das ist echt ein toller Einfall. Hättest du vielleicht eines welches das kann?
592
Geistesblitz! Setze mit einem deiner Pokemon Regentanz ein.