697
Fast so als wollten sie von dir in die Tiefe des Meeresgrundes hinab gesogen werden.
697
Fast so als wollten sie von dir in die Tiefe des Meeresgrundes hinab gesogen werden.
695
Den Spruch höre ich dank meinem Sozialleben kaum bis gar nicht.
591
Akihito ich merk nur das ich irgendwie zu niemandem hier im Forum einen Draht aufbauen kann bzw. das ich im falschen Frequenzband funke. :D Da bin ich aber eh schlecht drin. Daher führe ich Monologe, da man seine eigene Link local Adresse am besten kennt. :)
Giovanni dass ist natürlich schade. Na ja dann muss ich eben die Hitze solange ertragen, bis ich eines habe, das den Regen herbeirufen kann.
592
Giovanni Nur gestohlene aus der Wetterstation von Team Aqua, daher kann ich sie dir leider nicht überlassen.
591
Giovanni Das ist echt ein toller Einfall. Hättest du vielleicht eines welches das kann?
592
Geistesblitz! Setze mit einem deiner Pokemon Regentanz ein.

604
Ginpachi-sensei Ich würde jetzt gerne in einem Freibad untertauchen. Zusammen mit Officer Rocky.
596
Würde eine Inaktivität meinerseits bei deinem Vorhaben behiflich sein?
605
Wenn ich mit meiner akademischen Laufbahn fertig bin können wir ja eine Männer-WG machen kyosha :D
609
Ich werde immer Mafiosi genannt weil ich wirklich nichts über mich oder mein Leben erzähle :D Aber sonst hast du nicht ganz unrecht. Ich hasse es Geld auszugeben und horte lieber alles auf der Bank :)
609
Ich besitze ein kaputtes Galaxy S4 und einen alten Opel Corsa. So elitär und reich bin ich!
607
Obwohl...das könnte meinem angesparten Bafög Moneten arg schädigen :(
607
*Gehen wir zu viert nach London!
Im August habe ich noch Zeit!