586
Schick Anschreiben und Lebenslauf an meine Human Resource Abteilung.
586
Schick Anschreiben und Lebenslauf an meine Human Resource Abteilung.
587
Dauerhafte Müdigkeit kann auch von zu wenig Wasser oder zu wenig körperliche Aktivität kommen.
588
Er scheint an ihr ohnehin kein Interesse zu haben. Ich dachte schon ich müsste mir eine Schein-Approbation zulegen. Aber wofür eigentlich auch eine Approbation wenn man Stil hat.
586
kyosha lock sie mit deinen Pheromonen an!
583
Katzen shippe und segne ich nicht. Die paaren sich sonst unkontrolliert und Nox bekommt regelmäßig eine Wurfgroße von 4-6 Einheiten.
Am Ende haben wir im ACG viele wilde Katzen, die Bewohner stören sich daran und schlussendlich müssen sie kostenpflichtig eingefangen, eingesperrt und verpflegt und... ich mags kaum aussprechen... wenn gar nichts hilft sogar leider töten um kyosha s Genpool zu minimieren und so die Streunerpopulation in angemessenem Rahmen zubhalten.
Und niemand will eine traurige Katzenmama sehen. Besonders nicht wenn es Nox ist.
566
Ich bin noch jung und das ist gut so!
556
Ich war eben wieder eine Stunde mit dem Hund draußen und war aufgrund der Sonneneinstrahlung komplett durchnässt und kaum braun gebruzzelt.
564
Zahl ohne Text ist allein Giovanni vorbehalten
567
Was auch sehr widerlich ist, ist Schokolade mit "Früchten" oder Joghurt so wie Yogurette

Aber Schokokuchen mit Kirschen sind gut :D