554
Irgendwo muss man Grenzen setzen und diese einhalten.
Meiner Meinung nach sind die schon größer geworden. War schon bei mehreren verschiedenen Eisdielen und hatte noch nie den Eindruck das die zu klein seien bzw. kleiner wurden.
554
Irgendwo muss man Grenzen setzen und diese einhalten.
Meiner Meinung nach sind die schon größer geworden. War schon bei mehreren verschiedenen Eisdielen und hatte noch nie den Eindruck das die zu klein seien bzw. kleiner wurden.
551
In Stuttgart kostet eine Kugel 1 EUR. Aber für mich persönlich ist das die absolute Grenze. 1,10 EUR würde ich dann nicht mehr bezahlen.
546
Enthält die Erdbeer Biskuitrolle auch frischen Erdbeerkäse?
541
Ich würde sogar so weit gehen und vermuten dass sie von den besagten Personen, barfuß gepresst werden.
Aber ich sage ja schon immer, Cola ist gesünder weil da kein Obst drin ist!
542
Die Orangen in Fanta waren bestimmt gespritzt. Da würde ich vorsichtig sein.
541
Ich trinke gerade Mutlivitaminsaft um an mehr Vitamine zu kommen! Die Banane und die Pfirsich waren nicht ausreichend.
541
Jetzt traue ich mich nicht mehr nur eine Zahl zu schreiben :(
536
Hab ja bald endlich etwas Pause vom Studium. Dann kann ich mir deine Ballistik mal durchlesen.
523
Ginpachi-sensei Der ist ziemlich gut im Slam Poetry :)
520
Ginpachi-sensei Kennst du Jan Philipp Zimny?
521
Die Farben der Magie von Terry Prachett
Wollte damit eigentlich Kyosha triggern :D
520
Eigentlich ging es nur um einen Barbaren der u.a. Jungfrauen rettete, die aber vermutlich gefallen an ihm gefunden haben und nicht wollten dass er weitere Jungfrauen rettet.
Trotzdem schön was da alles reininterpretiert wird :D
521
Früher oder später entwickelte selbst die netteste Ex-Jungfrau tyisch weiblichen Egoismus und brachte kein Verständnis mehr dafür auf, dass er auch andere Noch-Jungfrauen retten wollte. Das Leben hatte ihm kaum mehr eingebracht als ein Ruf und Dutzende von Narben.
518
6 Monate Japan find ich cool. Wehe Du meldest Dich nicht zwischendurch. Giovanni :P
Du kennst das ja. Fremdes Land fremde Sitten. Da vergisst man schnell mal seine eigene Sprache. Das macht das Melden ziemlich schwer ![]()