567
Soll ich dich jetzt ernst oder albern nehmen? Das überfordert mich ein wenig.
567
Soll ich dich jetzt ernst oder albern nehmen? Das überfordert mich ein wenig.
566
Wer nimmt deine Aussagen denn schon ernst?
565
Weil ihr nur schreibt wenn ihr euch wirklich sicher seit, dass ihr recht habt.
563
Ach so. Ihr meint das gekocht wie in Hühnerfrikassee. Da habt ihr natürlich recht.
562
Ich meine eigentlich das Brathähnchen vom Brathähnchenstand vor dem Edeka :D Habe das früher gezwungenermaßen hin und wieder mal gekauft. Wenn man es aus der Packung holt und es mit der Hand isst... schmecken tuts aber die Finger sind dann so fettig. Und mit Besteck ist das auch so ein gefriemel.
560
Ich mag Hähnchen nicht. Es schmeckt zwar aber mir ist das zu fettig :D Sonst koche ich maximal alle 2-3 Monate Oberländer-Wurst bzw.einen Braten zu Kartoffelpüree und Sauerkraut/ Blaukraut.
559
Dann ist es ja gut das wir uns nicht persönlich kennen, weil ich sehr gerne backe :D
557
Mürbeteig könnte man doch auch in das Vanileeis reinrühren... oder mit dem Mürbeteig kleine Plätzchenschälchen backen und die dann mit Vanilleeis befüllen
557
Mit diesem von 1 EUR auf 1,10 EUR usw. dass sich die Grenze immer um 0.1 EUR erweitert.
Naja man kann ja auch diese Vanilleeis Kanister und dazu Himbeeren aus dem Tiefkühlfach kaufen.
556
Das wollte ich vorhin eigentlich auch schreiben, aber dafür war ich zu faul :D
554
Irgendwo muss man Grenzen setzen und diese einhalten.
Meiner Meinung nach sind die schon größer geworden. War schon bei mehreren verschiedenen Eisdielen und hatte noch nie den Eindruck das die zu klein seien bzw. kleiner wurden.
551
In Stuttgart kostet eine Kugel 1 EUR. Aber für mich persönlich ist das die absolute Grenze. 1,10 EUR würde ich dann nicht mehr bezahlen.
546
Enthält die Erdbeer Biskuitrolle auch frischen Erdbeerkäse?
541
Ich würde sogar so weit gehen und vermuten dass sie von den besagten Personen, barfuß gepresst werden.
Aber ich sage ja schon immer, Cola ist gesünder weil da kein Obst drin ist!
542
Die Orangen in Fanta waren bestimmt gespritzt. Da würde ich vorsichtig sein.
541
Ich trinke gerade Mutlivitaminsaft um an mehr Vitamine zu kommen! Die Banane und die Pfirsich waren nicht ausreichend.
541
Jetzt traue ich mich nicht mehr nur eine Zahl zu schreiben :(
536
Hab ja bald endlich etwas Pause vom Studium. Dann kann ich mir deine Ballistik mal durchlesen.