Hab mir gerade Shinkansen Tickets gekauft von Tokyo nach Toyama. Ab morgen bin ich dann eine Woche in Toyama, Kanazawa und Fukui
Wenn ich wieder in Tokyo bin will ich mir dann noch mal Tickets nach Osaka kaufen
Hab mir gerade Shinkansen Tickets gekauft von Tokyo nach Toyama. Ab morgen bin ich dann eine Woche in Toyama, Kanazawa und Fukui
Wenn ich wieder in Tokyo bin will ich mir dann noch mal Tickets nach Osaka kaufen
109
118 Hi giovani wie gehts deinen hunden
Ich hatte nur einen Hund. Der ist aber ein paar Monate bevor ich gegangen bin gestorben. Meine Katze lebt seit ich in Japan bin bei meiner Schwester. Der Katze geht es sehr gut
Nach Ostern hab ich die 4 Tage Urlaub. Die Hälfte der Zeit bin ich da bei meinen Eltern zu Besuch.
Familienbesuch. Klingt spassig. Werden dann auch Brettspiele gespielt?
Feel that
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Funfact: Zum Aufzaehlen von Voegel wird 羽 verwendet 「わ」"wa", was auch das Kanji fuer Feder ist. Damit werden aber auch Hasen gezaehlt, obwohl normalerweise Kleintiere mit 匹「ひき」"hiki" gezaehlt werden.
118
Ginpachi-sensei auch sehr gut. Habe momentan den ganzen März frei und somit viel Zeit hier in Japan rum zu reisen
16
Ich habe 8 std gearbeitet und gehe jetzt nach Hause
Werden die Clubs dann automatisch umgewandelt oder mうssen die dann manuell neu erstellt werden in diesen Unterforen?
Kann mit Team Rocket auf der Party rechnen
260
Bist du eigentlich nicht mehr mit ihm in irgendeiner Discord Gruppe?
Geschwindigkeitsmaß
Ist eher von Jogo angetan