307
Verbrechen wie den Radioturm einzunehmen oder den Flegmons ihre Rute stehlen!
307
Verbrechen wie den Radioturm einzunehmen oder den Flegmons ihre Rute stehlen!
311
Es ist ein tolles Gefühl Pokemon für Verbrechen einzusetzen.
312
Hahaha! Wie langweilig. Es war viel zu leicht, hier das Ruder zu übernehmen! Komm schon! Heitere mich auf!
310
Endlich haben wir den Radioturm besetzt! Nun wird jeder den Team Rocket Terrorapparat kennenlernen! Wir zeigen euch, wie böse wir sind!
350
Ich würde mich bereit erklären der Feind von jemandem zu sein.
358
Giovanni war schon immer einer der bösen Jungs. Das Dunkle muss er an seine Nachkommen weiterreichen.
358
Mein μc kann jetzt den Imperial March! Klingt zwar ziemlich elektronisch, aber das hat was. Was man seinem Kind nicht alles beibringt wenn man Langeweile hat.
358
Welcher Job würde dir Spaß machen?
359
Guten Morgen. Ich sitze im Labor und habe auch nichts zu tun. Habe leider daheim alles schon gemacht und bin nur fürs Gewissen da. Noch 3 std sitzen, dann habe ich es hinter mir.
472
In Emails mit einem Unternehmen dort wurde ich mal mit Vorname und mal mit Nachnamen angeschrieben. Daher die Frage.
Vorhin habe ich wieder eine Email mit Nachname-san bekommen. Dieses "-san" am Namen bringt mich irgenwie immer wieder zum lächeln :D
473
Wird man in Japan als Ausländer mit Vorname+san oder mit Nachname+san angesprochen?