Beiträge von Giovanni
-
-
-
525
Vielleicht ziehen wir hier im Kreis vom 1000-fachen Sinus im Quadrat
-
-
521
Ich habe leider nur noch eine Katze, aber der geht es gut.
-
520
Hier wird niemand ignoriert
-
519
Guten Tag Jonge. Alles fit?
-
-
518
Da hast du dir aber ein sehr hohes Plateau ausgesucht mein Lieber kyosha
-
-
521
Das ist hier ein Trend und passiert regelmäßig was echt nervig ist. Der letzte war erst vor ein paar Wochen und hat ziemlich viele Bahnlinien lahmgelegt. Immerhin nehmen die dann nur die Zeit der Leute und nicht das Leben.
Gut beim ersten Schneeflöckchen gibt's auch sofort Verspätungen :D. Bis auf die Heizung bin ich ziemlich zufrieden mit der Bahn.
-
525
Unvorhergesehenes wie wenn Menschen sich am Bahnhof vor den Zug werfen aka Personenschaden.
-
522
Ich meine dass die im Winter nicht geheizt hätte. Nur im Bus wars immer schön warm. Na ja und wenn man noch extra viel Glück hat sitzt vor einem zusätzlich noch jemand dem es, selbst wenn die Bahn auf der Sonne fahren würde, zu kalt ist und alle Fenster zu macht. Hauptsache die Bahn ist hier so gut wie immer pünktlich.
-
519
Insbesondere wenn die Heizung defekt ist und dauerhaft heizt. Keine Ahnung warum die bei denen jeden Frühling/Sommer defekt ist.
-
517
Ginpachi-sensei 299K hat es bei mir. In der Bahn war es schon ziemlich heiß. Habe mich wie ein Brathähnchen vom Stand gefühlt.
-
512
Guten Abend Kyosha. Na wie geht's?
-
-
-
509
Meine Dame, Sie scheinen mich da zu verwechseln.
-
510
Gewöhnen? Ich war schon immer der Boss von Team Rocket!