Beiträge von Giovanni
-
-
-
506
Guten So., 6. Mai 2018.
-
500
Ach geht so. Ich musste 2 Katzen abgeben und jemandem beim Briefeaustragen helfen wo ich von einer älteren Frau angegiftet wurde
-
497
So tolerant dass sie sogar Ginpachi-sensei akzeptieren

-
-
492
3 Tage Bremen wäre schon cool. Außerhalb von BaWü aber innerhalb der BRD war ich nur in Bonn, Köln und Berlin. Und das erst letztes Jahr.
-
495
Die halbe Weltreise an sich schon. Betrachtet man den Faktor Zeit sieht das leider nicht mehr so toll aus. Ein Date sollte mindestens 3 Tage andauern.
-
498
Date -> Treffen -> Communitytreffen == CT: daraus folgt => Er meinte dass ich mal zum CT nach Bremen kommen soll. Lieber Kyosha, das ist für einen Schwaben eine halbe Weltreise!
-
496
Damit hast du wohl alle in die Flucht getrieben :D
-
498
Ginpachi-sensei Na, heute schon was vor, Süße?
-
-
485
Da hat wohl jemand Erfahrung im Beißen großer Zehen von jungen Damen
-
494
Jetzt ist Schluss mit lustig, denn ich hab erkannt, mir hat man anstatt Söhnen Töchter gesannt.
-
494
Dann schaue dir definitiv nicht Codemultiplexing an. Was ich nervig fand war das Multiplizieren zweier korpulenten Matrizen, wo man diese Kästchen drumherum gemacht hat um die Übersicht zu behalten.
-
497
Ich weiß nur das Matrizen wichtig sind in der Antriebs- und Regelungstechnik z.B. für die Zustandsraumdarstellung. Soll ziemlich schwer sein das Thema. Mir bleibt das aber dank meiner Vertiefung erspart. Dafür gibt's bei mir viele Vektoren :D
-
496
Wie lang das schon her ist als ich im ersten Semester Matrizen hatte :D Danach habe ich die nicht mehr gebraucht
-
-
-
506
Das Garn ist aber bestimmt genau so von glücklichen Menschen hergestellt worden bzw. von artgerecht gehaltenen Schafen :D