498
Ginpachi-sensei Na, heute schon was vor, Süße?
498
Ginpachi-sensei Na, heute schon was vor, Süße?
485
Da hat wohl jemand Erfahrung im Beißen großer Zehen von jungen Damen
494
Jetzt ist Schluss mit lustig, denn ich hab erkannt, mir hat man anstatt Söhnen Töchter gesannt.
494
Dann schaue dir definitiv nicht Codemultiplexing an. Was ich nervig fand war das Multiplizieren zweier korpulenten Matrizen, wo man diese Kästchen drumherum gemacht hat um die Übersicht zu behalten.
497
Ich weiß nur das Matrizen wichtig sind in der Antriebs- und Regelungstechnik z.B. für die Zustandsraumdarstellung. Soll ziemlich schwer sein das Thema. Mir bleibt das aber dank meiner Vertiefung erspart. Dafür gibt's bei mir viele Vektoren :D
496
Wie lang das schon her ist als ich im ersten Semester Matrizen hatte :D Danach habe ich die nicht mehr gebraucht
506
Das Garn ist aber bestimmt genau so von glücklichen Menschen hergestellt worden bzw. von artgerecht gehaltenen Schafen :D
506
Das Akronym kenne ich nur von einer Bekannten die beim KiK schafft. Hätte nie gedacht das da eine tiefere Bedeutung versteckt ist :D
Welche Klamotten werden denn nicht durch Sklavenarbeit hergestellt?
506
KiK ist ein Akronym und steht für "Kunde ist König".
511
Wenn sie nicht nur fressen und schlafen würden
509
Ja. Bin leider nicht so gut im Reden mit anderen. Habe kurz vor dem Betreten der Erde zu wenig Punkte in Kommunikation gesetzt.
515
Guten Abend Kyosha. Die letzten zwei Tage haben sie sich noch gezankt und heute schlafen sie wieder zusammen und lecken sich gegemseitig das Fell vom Leib.