555
Giovanni macht sich nur über Leute lustig die er auch mag.
555
Giovanni macht sich nur über Leute lustig die er auch mag.
556
Ginpachi-sensei Guten Morgen, Sonnenschein :)
sollte mehr Haselnusspaste und weniger Hühnereiweißpulver verwenden
560
õ“tsÒxîIÐÍ ˜;Ф›†Tݤ Á\7Ch|†º9¥ëf˜¡›átÈ9„§¬“7Ò‡nFAOᎲYOÙ#go,… 'CŸ¶† o£›´44Oc䉀<‰!Ÿ6'ËÈS(òTùŒª›œZu3
585
Hawkeye Nur wenn du es annimmst und als deines bezeichnest!
584
Hawkeye Kann dir ein neues malen wenn du magst 
583
Schon geil wenn einer von 3 Tagen an dem man Vorlesungen hat, ein Feiertag ist. :D
581
Ich muss morgen leider auch wegen einer Vorlesung zur die Uni fahren. Dafür dann 3 Tage frei :)
Hawkeye Ja schon. Um ehrlich zu sein mache ich das nur weil mein Haar und meine Haut davon so schön geschmeidig wird.
583
Ich telefoniere eigentlich ganz gerne. Besonders wenn Franz Kafka erwähnt wird!
Hawkeye Zu spät! Am Anfang war es ganz lustig sich dem Lebenserhaltungsprogramm des Gehirns zu widersetzen, aber nach wenigen Sekunden hat sich mein Körper angepasst, wodurch es sich wieder warm angefühlt hat, was wiederrum langweilig war.
580
Hawkeye Nicht erfrischend sondern eiskalt! Man muss die elektrischen Pulse und das Adrenalin spüren!
581
War mit meinem Hund den ganzen Tag an einem See in einem Wald. Jetzt bin ich ziemlich fertig. 
589
Kommt kurz nach Stuttgart, dann könnt ihrs auch live erleben ;)
588
Die beim Frisör meinte, dass ein einrasierter Scheitel am Übergang zum Deckhaar toll sei. Erst war ich skeptisch ob das dann nicht zu streng aussähe, aber das Ergebnis gefällt mir. :)
592
Endlich bin ich mit meiner nachgebesserten Frisur wieder ein vollwertgier Hipster ^^
593
Ginpachi-sensei Hallo nie fit, ich bin Giovanni