583
Schon geil wenn einer von 3 Tagen an dem man Vorlesungen hat, ein Feiertag ist. :D
583
Schon geil wenn einer von 3 Tagen an dem man Vorlesungen hat, ein Feiertag ist. :D
581
Ich muss morgen leider auch wegen einer Vorlesung zur die Uni fahren. Dafür dann 3 Tage frei :)
Hawkeye Ja schon. Um ehrlich zu sein mache ich das nur weil mein Haar und meine Haut davon so schön geschmeidig wird.
583
Ich telefoniere eigentlich ganz gerne. Besonders wenn Franz Kafka erwähnt wird!
Hawkeye Zu spät! Am Anfang war es ganz lustig sich dem Lebenserhaltungsprogramm des Gehirns zu widersetzen, aber nach wenigen Sekunden hat sich mein Körper angepasst, wodurch es sich wieder warm angefühlt hat, was wiederrum langweilig war.
580
Hawkeye Nicht erfrischend sondern eiskalt! Man muss die elektrischen Pulse und das Adrenalin spüren!
581
War mit meinem Hund den ganzen Tag an einem See in einem Wald. Jetzt bin ich ziemlich fertig. 
589
Kommt kurz nach Stuttgart, dann könnt ihrs auch live erleben ;)
588
Die beim Frisör meinte, dass ein einrasierter Scheitel am Übergang zum Deckhaar toll sei. Erst war ich skeptisch ob das dann nicht zu streng aussähe, aber das Ergebnis gefällt mir. :)
592
Endlich bin ich mit meiner nachgebesserten Frisur wieder ein vollwertgier Hipster ^^
593
Ginpachi-sensei Hallo nie fit, ich bin Giovanni
600
Dafür hab ich halt an den übrigen 3 Tagen viel. Ist mir persönlich aber recht so :)
600
Guten Morgen. Gibt nichts schöneres als jeden Mittwoch und Donnerstag frei zu haben. :)
605
Mir sind leider die Becher und die Kuchenformen ausgegangen. Zu schade.
603
Das schreit nach einem Welcome-back-Kuchen aber Akihito s Vanilleeis hat mir die letzten Energiereserven in den Armen kostet.
604
Na gut.
*macht soviel Vanilleeis mit brennenden Kirschen dass es nur für Akihito reicht*
Bitteschön!