Beiträge von Giovanni
-
-
617
Problem damit wenn ich so lebe?!
-
-
615
Bin echt froh wenn ich diese Bezeichnung bald los bin.
-
614
Hab ich mir auch gedacht, aber entschlossen nicht näher darauf einzugehen
-
612
Guten Abend Kater
-
-
609
Dann wäre sie in meinen Dungeon gelaufen. Da sollten keine Frauen hineinspazieren. Besonders nicht wenn sie betrunken sind.
-
610
Lass für ein paar Tage Essensreste am Boden liegen. Dann hast du neben Ameisen auch Schaben. Auch bekannt als Kakerlake.
-
610
Lass mich raten, dort gibt es ein verdächtig aussehendes Poster hinter dem sich ein versteckter Schalter verbergen könnte. :D
-
608
Wenn man wenig mit der Sprache zu tun hat und keinen Bezug zum Wort hat ist das normal :)
Hätte der ohne dieses rainbow nach mir gerufen, hätte ich das aber nicht verstanden und reagieren können
-
606
Dank eines Japaners weiß ich jetzt was Schabe auf japanisch heißt :D "ooi reinbō no gokiburi-chan"
-
hat 5 Kuchen zu lang gebacken, deren Kruste so hart geworden ist, dass sie nicht mehr gekaut werden können.
-
-
589
--> Solang genug Jungs daran glauben ist Kyoshas Zählweise richtig
-
587
Das ist wie mit der Zeit. Fiktiv, aber gültig solang alle daran glauben und sich daran halten.
-
589
Lads dir doch runter. Dann können wir gemeinsam auf Katzenmädelsjagt gehen
-
587
Eine Virtuelle Welt in der du dich in verschiedenen Gebieten mit überwiegend Kanna, Katzenmädels und anderen Anime Charaktere unterhalten und etwas unternehmen kannst.
-
583
Hab den ganzen Tag gelernt bis ich Kopfschmerzen bekommen habe und jetzt noch ein bissle VRChat. Vielleicht finde ich wieder jemand der mit mir über Bücher redet oder mir auf dem Klavier vorspielt :)
-
585
Mir ist es leider gleichgültig