608
Wenn man wenig mit der Sprache zu tun hat und keinen Bezug zum Wort hat ist das normal :)
Hätte der ohne dieses rainbow nach mir gerufen, hätte ich das aber nicht verstanden und reagieren können
608
Wenn man wenig mit der Sprache zu tun hat und keinen Bezug zum Wort hat ist das normal :)
Hätte der ohne dieses rainbow nach mir gerufen, hätte ich das aber nicht verstanden und reagieren können
606
Dank eines Japaners weiß ich jetzt was Schabe auf japanisch heißt :D "ooi reinbō no gokiburi-chan"
hat 5 Kuchen zu lang gebacken, deren Kruste so hart geworden ist, dass sie nicht mehr gekaut werden können.
589
--> Solang genug Jungs daran glauben ist Kyoshas Zählweise richtig
587
Das ist wie mit der Zeit. Fiktiv, aber gültig solang alle daran glauben und sich daran halten.
589
Lads dir doch runter. Dann können wir gemeinsam auf Katzenmädelsjagt gehen
587
Eine Virtuelle Welt in der du dich in verschiedenen Gebieten mit überwiegend Kanna, Katzenmädels und anderen Anime Charaktere unterhalten und etwas unternehmen kannst.
583
Hab den ganzen Tag gelernt bis ich Kopfschmerzen bekommen habe und jetzt noch ein bissle VRChat. Vielleicht finde ich wieder jemand der mit mir über Bücher redet oder mir auf dem Klavier vorspielt :)
585
Mir ist es leider gleichgültig
584
Wenn nicht hole ich den Lederriemen aus dem Schrank.
581
Zugegeben, das Bearbeiten ist auf dem Handy ein ziemliches Gefummel
579
Der war nur zu faul um die Zahl nachzubessern. Der darf das.
576
Die Bar öffnen ?
573
Was schon wieder verzählt? Kyosha!!
Was Dokomi? Nee ist mir zu weit weg
578
Nee ausbeuten ist nicht so mein Ding. Das wäre nicht mit meiner Weltanschauung vereinbar.
kyosha der Bibliothekar ist ein Tier? Spoiler! Muss wohl mehr lesen um bei den Mädels besser anzukommen!
574
Konnte leider noch keine Erfahrung mit Ausbeutung machen :(