566
Die waren leider alle gemutet
566
Die waren leider alle gemutet
564
Hab den Anime nie gesehen. Waren mehrere. Der aus deinem Profilbild und so eine rothaarige waren dabei.
Später haben mich dann aber ein paar Katzenmädels mit Äpfel gefüttert :D
561
Gestern haben mich Charaktere aus Gintama aus dem japanischen Schrein verjagt :(
559
Ich schaue nicht so gerne Filme. Animes sind da irgendwie eine ausnahme.
560
Ne kenn ich nicht. Gute Nacht :)
561
Was hält dich ab mit dem großen Giovanni zu talken?
559
Das wäre tatsächlich mega cool. Willst du nicht mitmachen?
557
Bei einer Invasion könnte ich mich doch nicht mehr in Aufmerksamkeit suhlen. :P
558
Vielleicht schau ich nochmals in das Buch rein. Weiß gar nicht mehr welches es war.
Auf jeden Fall bin ich gerade eine Schabe in vrchat und verbreite Schrecken. Ganz gut um Englisch sprechen zu üben :D
556
Weckt bei mir nur schlechte Erinnerungen aus der Schulzeit.
554
Franz Kafka.... wenn ich den Namen lese... gruselig
552
Als Küchenschabe bekommt man irgendwie mehr Aufmerksamkeit als einem lieb ist.
555
Finde ich auch richtig so. Englisch ist insbesondere bei diesem Studiengang wichtig je höher man im Semester ist bzw. je tiefer man in ein bestimmtes Thema gehen möchte. Merkt man auch bei Datenblättern zu Bauelementen, Microcontrollern oder FPGAs die fast ausschließlich nur noch auf Englisch vorhanden sind.
553
Bestandteil ja, Pflicht, nein. Ist nur ein Wahlfach im 4. Semester gewesen. Hier bei mir jedenfalls. Ich habe das gemacht auch wenn ich das überhaupt nicht nötig hatte, weils nur B2 war, aber viele waren nicht da. Mich hat in dem Kurs halt die Aussprache und der Wortschatz von einigen gewundert. Aber wer bin ich schon um über andere zu urteilen.
551
Keine Sorge kyosha , dass kann bei mir an der Fakultät überraschenderweise auch nicht jeder.
548
But I guess we have to write in german again because one of the holy ACG rules says that we have to. But a little chitchat in english won't hurt anyone.
546
Yeah from now on I''ll speak only in english. To practice my speaking skills for future events like business conversations in foreign countries. Also to prevent rust. No one likes rusty english.
544
"Here I come to save the day!"