554
Franz Kafka.... wenn ich den Namen lese... gruselig
554
Franz Kafka.... wenn ich den Namen lese... gruselig
552
Als Küchenschabe bekommt man irgendwie mehr Aufmerksamkeit als einem lieb ist.
555
Finde ich auch richtig so. Englisch ist insbesondere bei diesem Studiengang wichtig je höher man im Semester ist bzw. je tiefer man in ein bestimmtes Thema gehen möchte. Merkt man auch bei Datenblättern zu Bauelementen, Microcontrollern oder FPGAs die fast ausschließlich nur noch auf Englisch vorhanden sind.
553
Bestandteil ja, Pflicht, nein. Ist nur ein Wahlfach im 4. Semester gewesen. Hier bei mir jedenfalls. Ich habe das gemacht auch wenn ich das überhaupt nicht nötig hatte, weils nur B2 war, aber viele waren nicht da. Mich hat in dem Kurs halt die Aussprache und der Wortschatz von einigen gewundert. Aber wer bin ich schon um über andere zu urteilen.
551
Keine Sorge kyosha , dass kann bei mir an der Fakultät überraschenderweise auch nicht jeder.
548
But I guess we have to write in german again because one of the holy ACG rules says that we have to. But a little chitchat in english won't hurt anyone.
546
Yeah from now on I''ll speak only in english. To practice my speaking skills for future events like business conversations in foreign countries. Also to prevent rust. No one likes rusty english.
544
"Here I come to save the day!"
545
Wenn du mit Super Maus Mighty Mouse meinst, ja :D
546
Na toll jetzt hab ich nen Ohrwurm :D
547
So sehr wie die Typen in vrchat an mich glauben dass ich irgendwann eine große Maus werde
548
Einfach laufen lassen.
538
Jetzt hab ich auch Hunger. Auf nen schönen Braten mit Kartoffelpüree und Blaukraut.
533
Ach so ja das geht dann wohl auch. Bin halt gerade am Handy und da ist es etwas anders.