444
Ginpachi-sensei Ach was. Ich hatte schon lange nicht mehr über eine so hochwertige philosophische Kost diskutiert
444
Ginpachi-sensei Ach was. Ich hatte schon lange nicht mehr über eine so hochwertige philosophische Kost diskutiert
448
Ganz genau. Bis die Girls mal wieder gewonnen haben dürfen Girls 2 abziehen :)
Ginpachi-sensei Stimmt, klingt besser :D
446
Akihito ist bestimmt in Wirklichkeit Lucky Luke :( Niemand zückt Posts so schnell aus dem Handgelenk wie sie (er).
445
Nun ja Kyosha. Ich hab dich wirklich erwähnt, aber in welchem Spoiler das war, musst du schon selbst herausfinden :D Frohe Ostern nachträglich :D
444
Kann schon sein dass wir mit unserer Heimlichtuerei, die Neugier anderer anregen :)
445
jaaa, bitte Sensei. War eigentlich gar nicht soooo schlecht. Hat mich etwas an die Musik von NFS Pro Street erinnert :)
Mist ich war zu spät für den Gag :(
Ich mag Rebellen :)
Wir können aber so tun als würde es funktionieren, indem wir uns ganz oft "(Versteckter Text)" an die Pinnwand schreiben!! Ist das genial oder ist das genial?!
Da ich sehr stark davon ausgehe dass es nicht funktionieren wird melde ich mich für Ginpachi freiwillig
--> ["spoiler"] blahblah ["/spoiler"]
Nur halt ohne ""
Schade, dass man auf der Pinnwand keine Spoiler setzen kann :(
Datenverschlüsselung muss ernst genommen werden!
kyosha Ich kann dich ja mit Betonpfeiler-kun bekannt machen!
440
Ne, also wirklich mal. Mir ist das völlig egal. Draußen u.a. in der Bahn kann mich ja auch jeder hören wenn ich Selbstgespräche führe. Das ist mir überhaut nicht peinlich.
441
Daher bei mir bitte keine Pinnwandeinträge!
441
443
Du bist der netteste Giovanni, den es im Forum gibt
Sehr nett von dir :)
442
Ich glaub ich bin auch nett :)