444
--> ["spoiler"] blahblah ["/spoiler"]
Nur halt ohne ""
--> ["spoiler"] blahblah ["/spoiler"]
Nur halt ohne ""
Schade, dass man auf der Pinnwand keine Spoiler setzen kann :(
Datenverschlüsselung muss ernst genommen werden!
kyosha Ich kann dich ja mit Betonpfeiler-kun bekannt machen!
440
Ne, also wirklich mal. Mir ist das völlig egal. Draußen u.a. in der Bahn kann mich ja auch jeder hören wenn ich Selbstgespräche führe. Das ist mir überhaut nicht peinlich.
441
Daher bei mir bitte keine Pinnwandeinträge!
441
443
Du bist der netteste Giovanni, den es im Forum gibt
Sehr nett von dir :)
442
Ich glaub ich bin auch nett :)
442
Wenn man mich so einfach imitieren könnte. Dann könnte ich meine Persönlichkeit in einen Rechner reinkopieren und so das ganze Internet und alle Elektronikgeräte der Erde mit mir infizieren und einnehmen. Das...wäre...echt...cool.
435
Ich darf das zwar nicht erwähnen, aber Kyosha ist mein Zweitaccount, also scheint es ja zu funktionieren
436
Ach die Bremer Stadtmusikanten sind doch auch was tolles. Wenn auch etwas pixelig. 
Vielleicht bekommt man wieder eine Rakete wenn die ACG dann 20k Mitglieder hat. Wie lang das dauert steht in den Sternen und ist nicht mit der blauen Rakete erreichbar.
434
Die Rakete ist ein Abzeichen für gute Leistungen und soziales Engagement als Team Rocket-Mitglied. 
450
Nur mit meinem Hund an einer größeren zwischen Bäumen versteckten Gabelung eines Bachs chillen.
447
Ein tolles Gefühl wenn man mit T-Shirt, kurzer Hose und barfüßig bei so tollem Wetter rausgehen kann
Nichts gegen Streuner aber ich würde lieber mich essen. Wollte schon immer wissen wie ich schmecke. Also -> mich selber
SCART oder HDMI