508
Akihito ja lieber backen als zu essen
508
Akihito ja lieber backen als zu essen
514
kyosha Guten Abend
Akihito Die sehen genau so aus:

Also auch ohne Farbe. Nur wie im Bild aus dem Ofen und Puderzucker drüber.
Gut dass es die auch im Internet gibt. Da brauch ich die nicht selber fotografieren :P
Ginpachi-sensei Das mit dem Zuckerguss habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte das nicht extra nur dafür machen. Ich habe die Ohrspitze einfach oben drauf gesetzt und halten auch so dort relativ gut
511
Akihito Mit so einer Hasen-Backform aus Blech. Die fertigen Hasen sehen dann ganz nett aus. Auch wenn oft die Ohren abbrechen, weil sie in der Form kleben.
513
Naja, nicht unbedingt wichtig zu wissen was das ist. Gut, für mich schon. Egal. Was machst du gerade so?
510
Schaltung designen und Datenblatt zu einem FPGA lesen. Meine Augen brennen schon
508
Erzähl im Blog darüber dass du nichts zu erzählen hast
505
Ja, direkt hinter der ersten Raststätte auf der A8 bei Sindelfingen.
503
So schön auch ein Tauzieh-Ostertreffen klingt, ich würde nicht wollen dass ihr an dem Feinstaub erstickt.
503
Akihito Ah cool. Klingt nach einem schönen WE. Ich habe leider niemanden der zu mir kommen könnte bzw. zu dem ich könnte. Habe aber schon mein Kabuff mit 5 selbstgebackenen Hasen aus gemahlenen Haselnüssen und Gänseplätzchen österlich dekoriert.
Nox Dann besitzt du eine Elfenmagie die wir Menschen nicht beherrschen :o
506
Musst auch mehrere Leerzeichen setzen. Nicht nur eines. Vermutlich 16 Leerzeichen.
507
Wer weiß? Vielleicht bin ich ja sogar Rincewind der Magier?
fährt Achterbahn ohne Sicherheitsbügel
504
Was hast du denn dann gedacht was ich die ganze Zeit studiere?
So als einziger in meiner Vertiefung meines Semesters komme ich mir manchmal wirklich unsichtbar vor
502
Ach was. Als Elektrotechniker würdigt man jede elektronische Existenz. Auch die des Fernsehrs. Da steckt auch eine bemerkenswerte historische Entwicklung drin.
499
auch Studenten schauen ab und zu fern und futtern Junior Tüten mit Salat und Apfelschnitz