hätte wie die Person über ihm auch gerne bunte Eier
Beiträge von Giovanni
-
-
510
Weil heute doch Osterdonnerstag ist! An meiner Uni jedenfalls.
-
-
508
Guten Morgen liebe Akihito :S
-
509
ist mal wieder ein richtiger Frechdachs
-
507
Nein, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du mir das nun verraten wirst.
-
-
507
Oder Vanilleeis mit heißen Himbeeren
-
508
Wenn man denn eine Mikrowelle besäße. Man kann das gut Stück Stein auch in einen warmen Kakao tunken!
-
508
Haupsächlich sind sie zur Deko gedacht gewese, aber ich esse die schon noch irgendwann. Wahrscheinlich wenn sie hart geworden sind. :D
-
508
Akihito ja lieber backen als zu essen
-
514
kyosha Guten Abend
Akihito Die sehen genau so aus:Hase

Also auch ohne Farbe. Nur wie im Bild aus dem Ofen und Puderzucker drüber.
Gut dass es die auch im Internet gibt. Da brauch ich die nicht selber fotografieren :P
Ginpachi-sensei Das mit dem Zuckerguss habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte das nicht extra nur dafür machen. Ich habe die Ohrspitze einfach oben drauf gesetzt und halten auch so dort relativ gut
-
511
Akihito Mit so einer Hasen-Backform aus Blech. Die fertigen Hasen sehen dann ganz nett aus. Auch wenn oft die Ohren abbrechen, weil sie in der Form kleben.
-
513
Naja, nicht unbedingt wichtig zu wissen was das ist. Gut, für mich schon. Egal. Was machst du gerade so?
-
510
Schaltung designen und Datenblatt zu einem FPGA lesen. Meine Augen brennen schon
-
508
Erzähl im Blog darüber dass du nichts zu erzählen hast
-
505
Ja, direkt hinter der ersten Raststätte auf der A8 bei Sindelfingen.
-
503
So schön auch ein Tauzieh-Ostertreffen klingt, ich würde nicht wollen dass ihr an dem Feinstaub erstickt.
-
503
Akihito Ah cool. Klingt nach einem schönen WE. Ich habe leider niemanden der zu mir kommen könnte bzw. zu dem ich könnte. Habe aber schon mein Kabuff mit 5 selbstgebackenen Hasen aus gemahlenen Haselnüssen und Gänseplätzchen österlich dekoriert.
Nox Dann besitzt du eine Elfenmagie die wir Menschen nicht beherrschen :o
-