Beiträge von Giovanni
-
-
Hat das Herz zum Schmelzen gebracht und sammelt nun das Herzenwachs
-
-
-
-
802
Ich habe zwar einen 3DS der mittlerweile etwas verstaubt sein dürfte, aber Animal Crossing habe ich noch nicht gespielt. Was ist denn so schön an dem Spiel?
@kyosha So so. Du willst dich also drumherum mogeln. Wie kannst du denn ihre innere Stimme hören?
-
880
@Ginpachi-sensei Die Bedeutung von SWAG variiert je nach Kontext der aktuellen Situation. Daher kann man nie so genau sagen für wass es wirklich steht.
@Schattenmeer Ah und sie wollte das verstehen und den Text dazu nicht lesen. Hehe ist vermutlich eher selten dass sich Mütter so sehr für sowas interessieren.
@kyosha Also Kyosha ich bitte dich. Sowas fragt man doch keine Frau.

-
878
@Schattenmeer Ich habe leider noch nie Animal Crossing gespielt und kann daher leider keinen Bezug auf deinen geposteten Link nehmen
-
877
Ein Schwert in das der heilige Satz "Schnell Weg Alberner Geist" eingraviert war, wurde zu unserem Glück gegen böse Geister gezogen.
-
870
Vielleicht wollte er damit wie im Königreich Bhutan, böse Geister vertreiben
-
867
@kyosha Ja die fahren voll auf dieses Zeug ab. Da schüttelst du das Ding einmal und schon kommen die angerannt und mauzen dich an.

-
832
Leider nicht. Die interessieren sich für mich nur wenn ich Futter in den Händen halte

-
860
Für jede Umarmung die ich bekomme, gibt es ein Huhn zum mitnehmen!

-
861
@pix.i Würdest du auch gerne mal ein Huhn umarmen oder hast es vielleicht sogar schon?
-
861
@Ginpachi-sensei Jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter was ich zum Thema Huhn hinzufügen soll... Ich weiß ja nicht ob du das schon weißt aber Hühner legen Eier damit ich meinen Gugelhupf backen kann. Ganze sechs Stück. Stell dir das mal vor!
-
857
Das ist eines meiner Hühner und ich kläre stets ab ob sie in der Stimmung für kisses & hugs sind. Also alles halb so schlimm

-
-
-
847
Dein größtes Versagen macht dich am Ende richtig stark, denn in dir ist ein Titan.
-