927
Das selbe wie seine neueste Dichtung nur eben mit anderer Person. Aber seit dem ist diese Person hier im Tauziehen nicht mehr zu finden. 
927
Das selbe wie seine neueste Dichtung nur eben mit anderer Person. Aber seit dem ist diese Person hier im Tauziehen nicht mehr zu finden. 
922
Kyosha projiziert mal wieder seine tiefsten Sehnsüchte auf andere. Ich war auch mal Opfer seiner Machenschaften
@Akihito danke danke ![]()
919
Wenn der Prof. dein Laborprotokol mit "sehr vorbildlich" bewertet hat.
912
Praktisch ja, aber ich würde damit wohl viel Schabernack treiben, daher will ich das erst gar nicht.
911
Du hast bestimmt eine Zeitmaschine 
Hat das Herz zum Schmelzen gebracht und sammelt nun das Herzenwachs
802
Ich habe zwar einen 3DS der mittlerweile etwas verstaubt sein dürfte, aber Animal Crossing habe ich noch nicht gespielt. Was ist denn so schön an dem Spiel?
@kyosha So so. Du willst dich also drumherum mogeln. Wie kannst du denn ihre innere Stimme hören?
880
@Ginpachi-sensei Die Bedeutung von SWAG variiert je nach Kontext der aktuellen Situation. Daher kann man nie so genau sagen für wass es wirklich steht.
@Schattenmeer Ah und sie wollte das verstehen und den Text dazu nicht lesen. Hehe ist vermutlich eher selten dass sich Mütter so sehr für sowas interessieren.
@kyosha Also Kyosha ich bitte dich. Sowas fragt man doch keine Frau. 
878
@Schattenmeer Ich habe leider noch nie Animal Crossing gespielt und kann daher leider keinen Bezug auf deinen geposteten Link nehmen
877
Ein Schwert in das der heilige Satz "Schnell Weg Alberner Geist" eingraviert war, wurde zu unserem Glück gegen böse Geister gezogen.
870
Vielleicht wollte er damit wie im Königreich Bhutan, böse Geister vertreiben