867
@kyosha Ja die fahren voll auf dieses Zeug ab. Da schüttelst du das Ding einmal und schon kommen die angerannt und mauzen dich an. 
867
@kyosha Ja die fahren voll auf dieses Zeug ab. Da schüttelst du das Ding einmal und schon kommen die angerannt und mauzen dich an. 
832
Leider nicht. Die interessieren sich für mich nur wenn ich Futter in den Händen halte 
860
Für jede Umarmung die ich bekomme, gibt es ein Huhn zum mitnehmen! 
861
@pix.i Würdest du auch gerne mal ein Huhn umarmen oder hast es vielleicht sogar schon?
861
@Ginpachi-sensei Jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter was ich zum Thema Huhn hinzufügen soll... Ich weiß ja nicht ob du das schon weißt aber Hühner legen Eier damit ich meinen Gugelhupf backen kann. Ganze sechs Stück. Stell dir das mal vor!
857
Das ist eines meiner Hühner und ich kläre stets ab ob sie in der Stimmung für kisses & hugs sind. Also alles halb so schlimm 
847
Dein größtes Versagen macht dich am Ende richtig stark, denn in dir ist ein Titan.
839
Physik 1 ist von diesem Modulhandbuch her äquivalent zu meinem Physik 1.
Der 2er aber ist komplett anders. Da musste ich mich mit Thermodynamik rumschlagen 
836
Schade, war bei mir aber auch nicht anders. Wie sieht's mit einer Modulbeschreibung aus? Oder sag mir mal den Namen der Uni dann suche ich mir das selber zusammen 
835
Hast du das im portablen Dokumentenformat?
834
Kannst ja mir mal dein Skript zeigen 
827
Biologie ist ein schönes Fach. War eines meiner Lieblingsfächer und hatte ich damals auch in Erwägung gezogen zu studieren.
824
Wenn man sich freiwillig in eine Informatik Vorlesung setzt und sich als ETler outet weil man vom Prof. gefragt wird, gucken einen die Informatiker verwundert und der Professor begeistert an.
828
Bring Kräuterbutter mit und wir können alle gemeinsam noch viel mehr Spaß beim Tauziehen haben .