Beiträge von Giovanni
-
-
839
Physik 1 ist von diesem Modulhandbuch her äquivalent zu meinem Physik 1.
Der 2er aber ist komplett anders. Da musste ich mich mit Thermodynamik rumschlagen 
-
836
Schade, war bei mir aber auch nicht anders. Wie sieht's mit einer Modulbeschreibung aus? Oder sag mir mal den Namen der Uni dann suche ich mir das selber zusammen

-
835
Hast du das im portablen Dokumentenformat?
-
834
Kannst ja mir mal dein Skript zeigen

-
827
Biologie ist ein schönes Fach. War eines meiner Lieblingsfächer und hatte ich damals auch in Erwägung gezogen zu studieren.
-
824
Wenn man sich freiwillig in eine Informatik Vorlesung setzt und sich als ETler outet weil man vom Prof. gefragt wird, gucken einen die Informatiker verwundert und der Professor begeistert an.
-
-
-
828
Bring Kräuterbutter mit und wir können alle gemeinsam noch viel mehr Spaß beim Tauziehen haben .
-
825
Guten Abend Kyosha
-
-
-
-
-
768
@Ginpachi-sensei Ach was, mir hätte es genügt wenn wir uns alle gegenseitig mit Kräuterbutter eingerieben hätten.
@kyosha Den Katzen geht es gut. Fetti hat ein drittel Kilo abgenommen. Die alte Dame hat aber leider ihren Bauch kahl geleckt

-
764
@Akihito Wenn das länger als einen Tag ginge, wäre es eine Überlegung wert um eine 6 Stunden fahrt anzugehen. Andererseits hätte ich momentan nicht viel Zeit wegen einer Projektarbeit.

-
753
Gibt es nicht noch iwie son Weekend - Ticket oder sowas?
Habe gerade nachgesehen. Gibt es für 44 EUR. Durchs ganze Land. Mit dem Nahverkehr.
-
747
743
Da habe ich mal ein bisschen zu wenig Zeit und ihr dreht hier die Schraube hoch. :(Fahr doch bis an den Rand und nimm dann ein NDS Ticket, das kostet auch nicht so viel. ;)
Aber zwischen BaWü und NDS gibt es doch noch Hessen

747
Doch die ist schon fast rausgefallen.Und was ist das für ein jämmerlicher Täuschungsversuch? :oIch bin aufs höchste echauffiert.

-