825
Guten Abend Kyosha
825
Guten Abend Kyosha
768
@Ginpachi-sensei Ach was, mir hätte es genügt wenn wir uns alle gegenseitig mit Kräuterbutter eingerieben hätten.
@kyosha Den Katzen geht es gut. Fetti hat ein drittel Kilo abgenommen. Die alte Dame hat aber leider ihren Bauch kahl geleckt ![]()
764
@Akihito Wenn das länger als einen Tag ginge, wäre es eine Überlegung wert um eine 6 Stunden fahrt anzugehen. Andererseits hätte ich momentan nicht viel Zeit wegen einer Projektarbeit. 
753
Gibt es nicht noch iwie son Weekend - Ticket oder sowas?
Habe gerade nachgesehen. Gibt es für 44 EUR. Durchs ganze Land. Mit dem Nahverkehr.
747
743
Da habe ich mal ein bisschen zu wenig Zeit und ihr dreht hier die Schraube hoch. :(Fahr doch bis an den Rand und nimm dann ein NDS Ticket, das kostet auch nicht so viel. ;)
Aber zwischen BaWü und NDS gibt es doch noch Hessen 
747
Doch die ist schon fast rausgefallen.Und was ist das für ein jämmerlicher Täuschungsversuch? :oIch bin aufs höchste echauffiert.

740
Ja, ich darf "leider" nur in Stuttgart und in den umliegenden Landkreisen die Städte unsicher machen. Da werde ich meinem Stuttgart wohl treu bleiben müssen. 
Wenn ich mich so sehr verbiegen könnte wie eine Katze, wäre ein großteil der Männerwelt bestimmt neidisch auf mich. 
478
Mit meinen fast 2m wird es schwer ein geeignetes platzbietendes Gepäckstück zu finden. 
734
Wenn mein Semesterticket bis nach Bremen gültig wäre, wäre ich wohl auch gerne gekommen. 
730
Konnichiwa @kyosha onii-chan
701
Brauchst mir auch nicht unbedingt folgen
695
Bin in letzter Zeit oft mit Hrun von Chimära ein paar Drachenkrieger besiegen