Beiträge von Giovanni
-
-
481
@Ginpachi-sensei Ich lehne dankend ab. Wenn ich @DisturbedSoul in meinen Zoo stecken würde, kämen doch keine Kinder mehr um meine possierlichen Streicheltiere zu streicheln und diese mit meinem überteuerten Futter zu füttern.
-
-
-
503
Meine Katze ist blind und sah mich nicht sitzen. Sie wollte hochspringen und landete auf meinem Rücken

-
506
Guten Abend Kyosha. Die haben mir vorhin mal wieder meinen schönen Rücken mit Kratzer versaut

-
-
503
@Ginpachi-sensei Nicht nötig. Ich habe lediglich sein Business übernommen
-
973
Er soll nur so weiter machen und seine Wut nähren. Er wird einen tollen Herzlosen abgeben und meine Organisation wird schon Verwendung für seinen Niemand finden
-
-
843
Danke mir geht es gut. Wie geht es dir @kyosha
-
817
@Akihito Jeden Abend sitzen (liegen) wir gemeinsam im Bett und schauen uns Filme an. Das mag Alessandro am liebsten.
Gute Nacht und schlaf gut!
-
814
@Akihito Ich wusste ja nicht das du so heiß auf Alessandro bist. Du sollst selbstverständlich nicht mit leeren Händen dastehen.
-
-
-
-
661
@kyosha wie findest du jetzt Alessandro? Findest du ihn nicht schön und erstaunlich?
-
636
@kyosha Hab dir ein Foto von Alessandro per PN geschickt. Die Anderen sollen ja nicht blind werden.
-
628
Alessandro ist halt ziemlich beliebt
-
626
@kyosha Du wolltes doch wissen wie meine Schlange heißt.