619
Ich kann es @kyosha nicht verdenken. Wie kann man auch kein interesse an Alessandro haben. 
619
Ich kann es @kyosha nicht verdenken. Wie kann man auch kein interesse an Alessandro haben. 
611
@Ginpachi-sensei man muss auch nicht alles krampfhaft kommentieren. Immerhin zeigt @Akihito interesse an Alessandro 
603
Meine Schlange mag es ganz gern wenn man sie laut Alessandro nennt
598
Ja, aber ich muss ihr dauernd zeigen wer der Boss in der sizilanischen Villa ist. Eine sehr schwer zu zähmende ungestüme Bestie.
600
Wie geht es uns denn heute?
569
Wie geht es denn heute meinem besten Lamm?
566
Guten Abend meine Schäfchen.
526
Hast du dir etwa das Bild dass ich dir schickte noch nicht angesehen?
527
@Jessie Ich hoffe dein Satz ging an Ginpachi
@Ginpachi-sensei Ne, bei mir nicht. Das einzige Gute daran ist, dass wenn mir jemand ein Bild schickt kann ich zuerst in der Galerie vorbeischauen um es mir anzusehen, bevor ich später auf WhatsApp gehe um darauf zu reagieren.
527
Das Problem dabei ist halt dass es Arthrose in den Fingern begünstigt. Dank WhatsApp muss man das Zeug schließlich wieder aus dem armen Speicher löschen.
525
Vielleicht hat der ja so eine Aufforderung geschickt bekommen es an möglichst viele zu schicken und bekam deine Nummer von jemandem weil er selber nicht genug Nummern hatte
523
@Jessie Haha stimmt. Und weil das noch nicht schlimm genug ist gibt es hinterher noch so einen sprechenden Schlumpf damit ja der Speicher voll wird.
@Ginpachi-sensei Willst du wirklich sowas zu jeder Feierlichkeit bekommen? Da werden die Augen und Ohren gleichermaßen vergewaltigt.
522
Noch schlimmer ist das Zeug wo dann draufsteht das man es an möglichst viele weiterschicken soll, weil einem sonst Pech widerfahren wird