Beiträge von Giovanni
-
-
-
569
Wie geht es denn heute meinem besten Lamm?
-
566
Guten Abend meine Schäfchen.
-
526
Hast du dir etwa das Bild dass ich dir schickte noch nicht angesehen?
-
527
@Jessie Ich hoffe dein Satz ging an Ginpachi
@Ginpachi-sensei Ne, bei mir nicht. Das einzige Gute daran ist, dass wenn mir jemand ein Bild schickt kann ich zuerst in der Galerie vorbeischauen um es mir anzusehen, bevor ich später auf WhatsApp gehe um darauf zu reagieren.
-
527
Das Problem dabei ist halt dass es Arthrose in den Fingern begünstigt. Dank WhatsApp muss man das Zeug schließlich wieder aus dem armen Speicher löschen.
-
525
Vielleicht hat der ja so eine Aufforderung geschickt bekommen es an möglichst viele zu schicken und bekam deine Nummer von jemandem weil er selber nicht genug Nummern hatte
-
523
@Jessie Haha stimmt. Und weil das noch nicht schlimm genug ist gibt es hinterher noch so einen sprechenden Schlumpf damit ja der Speicher voll wird.
@Ginpachi-sensei Willst du wirklich sowas zu jeder Feierlichkeit bekommen? Da werden die Augen und Ohren gleichermaßen vergewaltigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
522
Noch schlimmer ist das Zeug wo dann draufsteht das man es an möglichst viele weiterschicken soll, weil einem sonst Pech widerfahren wird

-
-
521
Und dadurch mich gezwungen dieses Etwas zu posten. Finde diese Bilder schrecklich. Insbesondere wenn man so ein Geschwür auf WhatsApp geschickt bekommt
-
-
539
Weil das Opening richtig geil ist gehe ich jetzt beim Chinesen essen
-
531
Liebe ist kein Kinderspiel. Und zwei gehör'n dazu
-
529
Na ja gibt schlimmeres. Wieder mal weiß ich nicht, Was ich tu.
-
520
Ohrwurm erfolgreich eingepflanzt

-
514
Hier oben kann uns nichts geschehen
-
511
Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus
*räusper* hier sind wir frei -
510
Wir fliegen immer höher