513
Abend Kater. Na alles fit?
513
Abend Kater. Na alles fit?
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ![]()
505
@kyosha Die Tests sind erfogreich abgeschlossen und verliefen reibungslos
989
Ich darf dir leider nur soviel dazu sagen dass es den Motoren an den Kragen geht
988
Ganz gut. Bereite mich gerade für morgen vor. Und dir?
985
Guten Abend Kyosha
981
964
Meinst du Schwarzwälder Kirschtorte?
Ne daran habe ich mich leider noch nicht versucht. Und Donauwelle auch noch nicht... Das sind meine zwei absoluten Favoriten.
961
Wenn du nur ca. 2-3 mal im Jahr was verkaufen willst gibt es da glaub ich eine Ausnahmegenehmigung die man sich besorgen kann.
Genau kenne ich mich aber nicht aus.
960
@kyosha bist jederzeit Willkommen. Jederzeit = An Wochenenden.
Wenn ich monatlich einen Kuchen auf dem Wochenmarkt der Zuhause gebacken wurden, ohne Ausbildung in der Branche, verkaufen würde würde ich anscheinend unerlaubte Handwerksausübung begehen.
Zudem bräuchte man ohnehin einen Gewerbeschein und ein Gesundheitszeugnis wenn man denn eine gewerbliche Küche hätte.
959
Schade nur dass man Kuchen die man daheim gebacken hat nicht auf dem Wochenmarkt verkaufen darf
960
Meistens backe ich für andere weil ich nur am Endergebnis interessiert bin. Essen tue ich die nur wenn ich etwas neues teste und ich sie probieren möchte :)
957
Marzipan habe ich auch schon mal verwendet für einen Marmorkuchen mit etwas Apfelmus. Der war ziemilch gut. Bin aber auch ein Marzipan-Fan :D