Beiträge von Giovanni
-
-
981
Spoiler anzeigen
-
964
Meinst du Schwarzwälder Kirschtorte?
Ne daran habe ich mich leider noch nicht versucht. Und Donauwelle auch noch nicht... Das sind meine zwei absoluten Favoriten. -
-
961
Wenn du nur ca. 2-3 mal im Jahr was verkaufen willst gibt es da glaub ich eine Ausnahmegenehmigung die man sich besorgen kann.
Genau kenne ich mich aber nicht aus. -
960
@kyosha bist jederzeit Willkommen. Jederzeit = An Wochenenden.
Wenn ich monatlich einen Kuchen auf dem Wochenmarkt der Zuhause gebacken wurden, ohne Ausbildung in der Branche, verkaufen würde würde ich anscheinend unerlaubte Handwerksausübung begehen.
Zudem bräuchte man ohnehin einen Gewerbeschein und ein Gesundheitszeugnis wenn man denn eine gewerbliche Küche hätte. -
-
959
Schade nur dass man Kuchen die man daheim gebacken hat nicht auf dem Wochenmarkt verkaufen darf
-
960
Meistens backe ich für andere weil ich nur am Endergebnis interessiert bin. Essen tue ich die nur wenn ich etwas neues teste und ich sie probieren möchte :)
-
957
Marzipan habe ich auch schon mal verwendet für einen Marmorkuchen mit etwas Apfelmus. Der war ziemilch gut. Bin aber auch ein Marzipan-Fan :D
-
955
Da fällt mir wieder ein dass ich eigentlich vor hatte eine Zitronen-Biskuitrolle zu backen
-
950
Den Satz hättest du nicht entfernen müssen. Der hätte so gestimmt. Ist auch ganz praktisch wenn andere für einen reden bzw antworten :D
Also die Katzen sind wohlgenährt und schlummern tief und fest in ihren vorgesehenen Schlafplätze

-
-
-
-
-
-
-
-