Beiträge von Giovanni
-
-
534
Echt? Die 12 für die Jungs stand da aber schon als ich dazu kam? o___O In den 2 Monaten wo ich dabei bin haben wir aber 2 Punkte gemacht? *confused*
Im März wurde es zuletzt aktualisiert. Vielleicht wurden nicht alle Punkte gemeldet?

@Akihito Das ist viel zu viel Ruhm auf der ersten Seite erwähnt zu sein. Ruhm macht wahnsinnig und ich will nicht wahnsinnig werden
-
531
Guten Morgen

Oh der Punktestand wurde tatsächlich letzten Monat schon aktualisiert. Hätte ich das gewusst hätte ich den letzten Punkt nicht gemacht

-
-
-
-
-
-
-
-
500
Früher wurde das mal aktualisiert. Mittlerweile wird dieser Bereich insbesondere dieses Spiel von den Menschen in den Bademeister-Aufsichtsstühlen als mieses Ghetto angesehen welchem keinerlei Beachtung geschenkt werden darf. Plus der Ersteller ist inaktiv.
-
-
beklebt die Frauen hinterher mit Elefantenpflaster
-
-
996
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
sammelt Lenkritzel von defekten Fahrrädern
-
Ich werde alt. Mir wurde heute zweimal gesagt, ich habe bereits mit der Person über das Thema geredet und ich ERINNERE MICH NICHT DARAN
Das inkrementiert die Anzahl an Gesprächsstoffe wodurch es ein Tick einfacher ist ein Gesprächsthema zu finden um sich mit dir zu unterhalten.