ist Tutor eines traditionreichen deutsch Kurses einer bekannten Organisation
Beiträge von Giovanni
-
-
hat verpasst den Sturm des heiligen Vulkans
-
752
.
Ich-sehe-doch-dass-du-mit-dieser-Geschichte-unterfordert-bist. .
.
. -
ihre meiner unter ganz Versteckt Unterwäsche heimlich Unterwäsche
-
.
750
.
@Hawkeye Das-sollte-Guten-Abend-lange-nicht-gesehen-heißen-.-erkennst-du-die-Ähnlichkeit-mit-diesem-Satz?-.-.-.-.-.-.-
.
.
.
.
Eins vier
Zwei
Drei /n
.
.----#### -
ist umso beliebter, je geringer sein Anteil im Trinkwasser ist
-
750
@Hawkeye D a w i r s t D u d i c h v e r w ä h l t h a b e n -
Nimmt-zu-viel-Tee-zu-sich -
-
749
D r a u ß e n __ v o m __ W a l d e __ k o m m e __ i c h __ h e r !
-
-
-
-
Bei mir ist die Morgenroutine zeitlich geregelt. Das habe ich nicht irgendwo aufgeschrieben sondern mit mir selbst vereinbart.
Um 5 Uhr klingelt der Wecker des Handys, ich mach das Licht an, winkle mit einem Arm meinen Körper leicht an, da ich leicht gebeugt garantiert nicht mehr einschlafen werde und trinke mein Wässerchen.
Dann gebe ich mir zehn Minuten Zeit um den Tagesablauf und die Aufgaben die anstehen zu visualisieren.
Anschließend klingelt der Wecker ein zweites und letztes mal damit ich aufstehe, der auch für Notfälle gedacht ist, und ich mache Liegestütze damit ich richtig wach werde.
Darauf dann die Standardroutine im Bad, zwei scheiben Brot essen, fertig machen und um genau 5:50 Uhr geht's nach draußen um zur Bahn zu sprinten, was auch nochmal wach macht.Mit cirka sieben Stunden schlaf spüre ich so dann kaum noch Müdigkeit. Bin aber auch ein überzeugter Frühaufsteher der den frühen Morgen liebt.
-
-
878
Auch von mir eine gute Nacht
-
-
858
Okay dieser Satz war vermutlich creepy. Ich sollte keine Liedpassagen zum Starten eines Gesprächs verwenden.
*räusper* Einmal Tee und einmal Fanta. Natürlich, wie ihr wünscht meine jungen Damen.

-
859
Was ist los?????
Stimmen, die die süßesten Träume versprechen. Im Land von Lethe...
-
859
Straßen und Geräusche, Tausend Gesichter
-