Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
-
-
-
484
Sie umzingeln mich, rammen mich und klettern meine Beine hoch auf meine Schulter
-
-
-
Du meinst Thanatos? Im ersten Lied des Albums, Meiou Thanatos stellt er genau diesen dar und ist seine "Stimme", so wie in diesem Lied, bevor Elef schreit, sagt Thanatos, er solle weiter das Schicksal hassen, etc. Auch von Revo <3
Ah das ist also dieser Thanatos. Ich hab mir das Video zu dem Lied Meiou Thanatos angesehen. Ich selber trage derlei Kleidung nicht, aber in dem Video sieht der echt cool aus.
Bin nicht gerade bewandert in griechischer Mythologie. Das einzige griechische an mir ist das ich griechisch lesen (aber nicht verstehen) kann, aber magst du mir vllt verraten warum er das Schicksal weiter hassen soll. So ein wenig Hintergrundgeschichte. Das würde mich so spontan ziemlich interessieren. -
@MK.Cristate @Sasori @IoGanymed @Kappycat
Der Jüngling in der Mitte ist Elefseus, aka Revo. Damit ihr wisst, wer das ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der gutaussehende Herr hinter der Maske im schwarzen Gewand? Ja der ist cool.
-
Glückwunsch.
Darf ich das als Erlaubnis verstehen, dass ich gemeinsam mit meinen drei Katzen, wenn ich ihnen von euch erzähle, für jede einen Account machen darf?
-
-
-
in der Bootsfahrschule habe ich gelernt, dass alle sehr sympathisch waren und die eine oder andere Person sehr gerne auf Tuchfühlung geht. Beim nächsten mal wird es mir hoffentlich besser gelingen die Anzahl der ausgestoßenen Frequenzen zu erhöhen.
Solang weitere Treffen nicht im Februar oder Juli sind wäre ich gerne erneut dabei.
-
-
Mit Unity an einem Spiel arbeiten, welches nächsten Monat fertig sein muss. Irgendwie witzig dass der Prof das Spiel auf einer CD gebrannt haben möchte um es zu bewerten.
-
rennt weg obwohl er eine bemuskelte kleine Maus ist
-
361
Er redet von schönen Schlössern, verwunschenen Wälder und einem EInhorn namen Arschgaul.