359
Dein Winkeladvokat wird dich nun auch nicht mehr retten können
359
Dein Winkeladvokat wird dich nun auch nicht mehr retten können
ist in Wirklichkeit Mighty Mouse und rettet jeden Tag das ACG vor bösen Ganoven
verfügt über drei verschiedene Gangarten
erfüllt geometrische Vorraussetzungen um die Person über ihr in hohen Breiten sichtbar zu machen
gewährt dem amateur ACGler im Vergleich zu Bananen und Kakis ungleich mehr Einblick
wird demnächst Damenbesuch von mehreren Inu Girls bekommen
Keine Sorge @IoGanymed wird das Uncoole dieser beiden durch seine Coolness kompensieren. 
Okay um ehrlich zu sein bin ich gar nicht cool, aber ich bleibe dennoch solange die Damen es wünschen.
Und Singen muss man doch nicht zwanghaft in einer Karaokebar. Wir können doch auch versuchen uns als Straßensänger zu behaupten. Vielleicht wird dann unser Talent entdeckt!
Und ich dachte Schattenmeer käme vom schönen Sternenhaufen. Der Schattenmeer-Cluster in der Attika-Traverse.
Joa, schon echt mies ohne Freundin.
..huh? Da ist was falsch xDJoa schon echt mies ohne
FreundinFreundJz aber xD
Da freut man sich als total unscheinbarer Normalo, dass man zumindest mit der Größe heraussticht und jetzt muss er ein paar hundertstel Meter größer sein 
Dann werde ich eben zur kurzen Hose greifen müssen, sonst gehe ich in der Menschenmenge noch verloren 
@Nerymon Nein, du wirst doch wohl nicht ernsthaft...?

...meinst du ich würde so auch an mein Netz Mandarinen kommen? 
@Nerymon Ohne Stiefel? In welcher Beziehung stehst zum Nikolaus?! 
voller Vorfreude platzierte ich meine Tommy Hilfiger Gummistiefel in schwarz vor die Haustüre und musste entsetzt feststellen das sie leer waren
Was? @GenderFluid hebt ein Schild in die Höhe? Das finde ich praktisch. Vielen Dank. Denn ich habe hier nämlich auch noch niemanden persönlich getroffenen und in Stuttgart war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr zugange. :P
Das kenne ich. Ich werde in letzter Zeit auch des öfteren gefragt was ich mir denn nun zu Weihnachten bzw zum Geburtstag wünsche der ja 2 Tage davor ist.
Ich antworte dann immer dass ich mir nur Glück und Gesundheit wünsche, um im Studium alles geben zu können und da ich ohnehin mit dem zufrieden bin was ich momentan habe. :)
heckt wieder was aus und will davon ablenken
ist Spitzenreiter beim Wohnungsbau
ist eine große männliche Sonne