Joa, schon echt mies ohne Freundin.
..huh? Da ist was falsch xDJoa schon echt mies ohne
FreundinFreundJz aber xD
Beiträge von Giovanni
-
-
Da freut man sich als total unscheinbarer Normalo, dass man zumindest mit der Größe heraussticht und jetzt muss er ein paar hundertstel Meter größer sein

Dann werde ich eben zur kurzen Hose greifen müssen, sonst gehe ich in der Menschenmenge noch verloren
-
@Nerymon Nein, du wirst doch wohl nicht ernsthaft...?
Spoiler anzeigen

...meinst du ich würde so auch an mein Netz Mandarinen kommen?

-
@Nerymon Ohne Stiefel? In welcher Beziehung stehst zum Nikolaus?!

-
voller Vorfreude platzierte ich meine Tommy Hilfiger Gummistiefel in schwarz vor die Haustüre und musste entsetzt feststellen das sie leer waren
Spoiler anzeigen
-
Was? @GenderFluid hebt ein Schild in die Höhe? Das finde ich praktisch. Vielen Dank. Denn ich habe hier nämlich auch noch niemanden persönlich getroffenen und in Stuttgart war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr zugange. :P
-
Das kenne ich. Ich werde in letzter Zeit auch des öfteren gefragt was ich mir denn nun zu Weihnachten bzw zum Geburtstag wünsche der ja 2 Tage davor ist.
Ich antworte dann immer dass ich mir nur Glück und Gesundheit wünsche, um im Studium alles geben zu können und da ich ohnehin mit dem zufrieden bin was ich momentan habe. :) -
heckt wieder was aus und will davon ablenken
-
ist Spitzenreiter beim Wohnungsbau
-
ist eine große männliche Sonne
-
Dank meines allmächtigen Semestertickets, habe ich die Fähigkeit erlangt, alle 30-20 Minuten eine S-Bahn (bzw. Regio) nach Stuttgart zu beschwören. Diese treuen Gefährten schaffen es, mich innerhalb von 20-25 Minuten sanft und sicher in Stuttgart abzusetzen. (mögliche Verspätungen nicht mit einberechnet)
Sagt mir eine Uhrzeit und ich werde auf meinen Rössern erscheinen.
-
hebt seine Hände in die Höhe
-
@Falkengott 19 Jahr, braunes Haar, wie finde ich zu dir?
-
Sehr schön. Der siebte Januar ist mir sogar fast schon lieber. Der liegt gerade noch so in den Weihnachtsferien.
-
grillte die Alufolie
-
645
Das ist die Melodie von mir und meinem Konvoi. Wir werden sie dir vorspielen.
-
ist ein Komet im Cocktailglas
-
639
Ok das verkrafte ich jetzt nicht mehr. Hoffnungen und Träume wurden grausam vernichtet

-
Vor kurzem habe ich angefangen Angel Beats zu gucken und hatte das in wenigen Tagen komplett verschlungen. Der Anfang war etwas Lahm, aber dann wurde der Anime von Folge zu Folge immer besser.
Ich wollte mir eigentlich noch die Specials/OVA dazu angucken, aber nach diesem emotionüberflutenden Ende kann ich das irgendwie nicht mehr. War auch ohne Ende Herausforderung genug. -
637
Freunde dich schonmal mit der Zahl an, denn ihr zwei werdet noch öfters das Vergnügen miteinander haben