595
Ich bin sozusagen deren Haustier. 
595
Ich bin sozusagen deren Haustier. 
Ich trinke täglich um die 1,5 bis 2 Liter. Auch nicht regelmäßig in gewissen Zeitintervalle. Der Griff zum stillen Wasser läuft automatisch ab ohne bewusst daran zu denken dass ich ja noch etwas trinken müsste. Kommt auch oft vor dass ich erstaunt bin wie viel ich schon am Tag getrunken habe ohne es selbst gemerkt zu haben.
Außer stilles Wasser und ein wenig Tee trinke ich auch nichts anderes. In sehr seltenen Fällen auch ausnahmsweise ein Bier.
Mir ist auch völlig egal welche Sorte das Wasser hat. Sauber darf es nun schon, keine Frage. Nur sollte es nicht das Wasser aus den grünen Flaschen vom Lidl sein. Das schmeckt fürchterlich.
593
Wenn ich das mache erhöhen Sie den täglichen Tribut den ich abtreten muss. 
591
Hey Kyo. Abgesehen von mein zerkratzten Hand ganz gut 
@Falkengott Ich will nicht bei dir klingeln und ich tue es doch.
577
Da hast du natürlich recht. Pardon.
578
Ich kann mich an eine Zeit erinnern in der du ebenfalls eine zeit lang zu diesen unwissenden Novizen gehörtest ;)
Kein Berater der Liebe und des Friedens. Täglich ein neuer Schrei des Hasses. Wo ist die Liebe und die innere Geduld abgeblieben? @Falkengott @Hawkeye @Sinon
@Falkengott In meinem Herzen ist leider nicht genug Platz für eine dunkle Genossenschaft und musste daher dein Angebot mit bedauern dankend ablehnen.
@Falkengott Aus was bestehen eure Sweatshops dann? Aus Baumwolle, Orangensaft und Kosmetik?!
@Falkengott tragen Saito zertifizierte Produkte auch ein Fairtrade Siegel oder sind Sweatshops bevorzugt?
@Saint Walker Danke.
Es ist fantastisch völlig frei ohne fremde Hilfe zu fliegen, nur durch den warmen Aufwind der einen nach oben treibt.
Um dir den schiefen Wurf anhand eines Praxisbeispiels näher zu bringen.
Wenn du das zu mir sagen würdest, würde ich augenblicklich von der Schaukel aufstehen und dir den Schaukelplatz überlassen.
Und dann liest man am nächsten Tag in der Zeitung das es lediglich ein Überschall-Testflug der Flugwaffe war. I Cri Evry tiem
@Elefseus Ich hab da eher an sowas gedacht

572
@Hawkeye Ich merke schon. Du blickst mit Erfahrung auf die Sense und prüfst sie akribisch. Ich hoffe die Sense genügt deinem Ausüben der Ernte in der Praxis.
572
@Hawkeye Selbstverständlich das Korn ernten! Dir gebührt die Wahl zwischen Sense und Pflug.