Voltoball zeugt auch nicht wirklich von überwältigender Kreativität. Und wenn es sich entwickelt es es einfach nur umgedreht.
Magnetilo ist einfach nur ein Magnet. Wenn es sich entwickelt sind es halt drei Magnete.
Sleima und Sleimok sind genau so mega einfallsreiche Pokemon wie Unratütox (Müllbeutel)
Und das sag ich als jemand der die ersten Pokemonspiele als kleines Kind gesuchtet hat.
Also kann man sagen dass die erste Generation genau so Unreativ und unispiriert ist wie alle weiteren Generationen. Jede neue Generation hat neue nebensächliche Dinge zu bieten die man neben dem Gelevele machen kann. Außerdem ist das auch das Kernelement der Pokemonspiele.
Man kann wirklich alles schlecht reden wenn man seine Augen vor neuem verschließt oder es einfach nicht sehen will. Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
Daher ist das was @Simitar eben verzapft hat, was er sich höchstwahrscheinlich von irgendwelchen anderen aufgeschnappt hat, totaler Schwachsinn.
Ich möchte den Simitar nicht angreifen nur nervt mich das wenn ich so einen Quatsch lese.
Sooo jetzt muss ich aber meinen Zwiebelkuchen aus dem Ofen holen bevor er schwarz wird!