588
Pfeiferauchen erhöht aber das zu erwartende Alter meiner Katze.
Die Pfeife hat sich nun mit Wasser voll gesogen und ich hoffe dir es dennoch recht.
588
Pfeiferauchen erhöht aber das zu erwartende Alter meiner Katze.
Die Pfeife hat sich nun mit Wasser voll gesogen und ich hoffe dir es dennoch recht.
betreibt Augenwischerei und versucht dadurch von anderen gewissen Dingen abzulenken
583
"Und? Wie geht es dir?" schnurrte eine Katze mir zu als sie erhobenen Hauptes an mir vorbei lief.
versteht nicht, dass @Papa Plouxi seine Nase geschnappt hat
582
Wohl eher faul als zart besaitet
579
Zart besaitet, sorglos und sehr lebensmüde.
Einen schönen guten Abend.
575
Eine hat eine Blasenentzündung daher war ich beim Tierarzt. Jetzt muss ich ihr Medikamente geben auch wenn sie es nicht mag und mir ständig meine Hand zerkratzt
573
Der Regenschirm steht dir zur Seite. Es regnet zwar, aber du schließt ihn.
571
Sogar schon deinstalliert
Die Brunnen einer Noria leeren sich.
hat Kyosha also sich selber auf dem Gewissen
567
Die muss man mit Schokolade bei Laune halten und unglücklicherweise habe ich gerade eben das letzte Stück gegessen. Wird wohl leider nichts Kyosha-san.
hat schon einige meiner Entdeckungen bewundern können
hat recht und das ist auch gut so!
@Shu Wir lieben Albedo trotzdem, Momonga-sama!
562
Stimmt! Der Anime hat doch 2 Staffeln oder? Ich weiß gar nicht ob ich den komplett geschaut habe
hat damit recht, aber ich muss noch die restlichen 5 Animes auf dem Stack versorgen, die darauf warten dass sie angeguckt werden
hat damit recht auch wenn ich den Namen und den dazugehörigen Anime vergessen habe :D Aber ich kenne ihn !
560
Sowohl einschüchternd als auch zum nachdenken anregend.
hmm... ist das Mädchen nicht die die immer wieder nach einer bestimmten Zeit ihre Erinnerungen verliert? Wie heißt denn nochmal der Anime