kassiert mit seinem unschuldigen Herz Taschengeld
Beiträge von Giovanni
-
-
-
fehlen nur noch schwarze Ledersitze zu deinem Glück
-
kennt den Weg zurück in vergangene Tage
-
Nordpolarforscher Cook hat dass One Piece unter einer dicken Schneedecke vergaben. Aber wo genau bleibt ein Geheimnis.
-
ist von der Autobahn abgekommen ohne etwas dafür erhalten zu haben
-
@Thanatos Sag doch nicht sowas. Onii-chan mag dich so wie du bist mit all deinen Macken und Angewohnheiten. <3
Ja Biologie ist echt was tolles. Würde Blut durch meine Adern fließen, würde ich das wohl auch studieren.
-
na gut diese Runde geht an dich, beim nächsten Aufschlag werde ich aber wieder kommen. sayonara.
Muss es nicht Adenosin... anstatt Adenin.. heißen?
-
nein, falsch. ATP steht für (A)ssociation of (T)ennis (P)roffessionals.
Also eine Vereinigung männlicher Tennisspieler. Sollte man aber eigentlich auch wissen.
-
soll wissen dass sie zwei Champignons pro halbe Stunde für das Ausleihen verlangt.
-
Dito!
Dito!², aber eine Panzerglas-Hülle habe ich nicht dafür geholt. Mir ist das Handy auch oft runtergefallen und hat bisher noch kein Kratzer. Daher fand ich so ein Schnickschnack immer unnötig. Aber vielleicht hatte ich mit meinen Handys nur Glück... oder die anderen sind einfach zu ungeschickt :P Wasserbecken füllen und Handy rein habe ich mich auch nicht getraut obwohl die Neugier groß war.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre dieser Gummiring an der Micro-SD, -USB Öffnung, der sich bei mir irgendwie schnell abgenutzt hatte und abfiel und den Stamina-Modus der seit längerer Zeit plötzlich weg war, aber seit heute durch das Update wieder vorhanden ist. Jetzt ist das Handy wohl nicht mehr ganz Wassergeschützt.Ich hatte bisher immer ein Samsung und wollte mal was anderes ausprobieren und vermisse das Samsung ein Stück. :)
-
möchte ihre Pfanne gegen ein Pfund Champignons eintauschen
-
Geh du nur zur Gamescom wir verschieben das auf nächste Woche.
-
hat dem Anschein nach eine bestimmte Zielgruppe im Kopf die sie bei ihrer Grillparty bedienen möchte

-
macht sich Gedanken darüber eine ACG-Grillparty in ihrem Kleingarten zu schmeißen
-
sorgt mit ihrem Kleingarten in Nairobi für Furore
-
war in Peru zu Besuch bei Bekannten :)
-
912
Du bist doch Tom also kann die Geschichte nicht seltsam für dich sein
-
ist sehr oft aufgeblasen
-
Hat demnächst ein paar Geschmacksknospen weniger *schärft die Katana*