bekommt Tabascosauce auf die Zunge gepinselt
Beiträge von Giovanni
-
-
gibt Otto oft und gerne Leckerlies
-
hat immer viel Spaß mit dem kleinen Hund Otto
-
Hat einen kleinen Hund namens Otto
-
Wer hätte gedacht, dass Samuel so auf Mode steht.
-
910
Nach unserem morgendlichen Abenteuer setze Tom mich am Stadtgarten ab. Er meinte dies sei die beste Woche seines Lebens.
-
-
908
Völlig. Kennst du denn Tom? Mittlerweile ist es bereits Dienstag und ich denke solangsam ist an der Zeit mit ihm zu spielen.
-
907
Der starrende Tom sitzt vor meinem Fenster und das schon seit mehreren Tagen
-
909
Pater Sanchez beobachtete wie regelmäßig Mädchen hier ins Tauziehen kamen, Essen auftaten und im Dickicht des nahegelegenen Bergkammes wieder verschwanden. Daher sind Mädchen hier relativ rar.
-
@Schattenmeer Höre nicht auf sie und überlasse Captain @Thanatos dem Krokodil. Nimm auch du unsere Hand.
*schmiegt seine Wange an der von @Falkengott und holt @Satoru näher zu sich*Lass uns zu viert im Mondschein über der Stadt fliegen und am Glockenturm ein Meersalz-Eis essen, wo wir dann gemeinsam vom Mond in einen sanften Traum gewiegt werden.
-
909
Dazu musst du doch in die Scheibenwelt gelangen und dort die durch den Weltraum schwimmende Schildkröte finden
-
Kein Wort mehr zu dieser Vergangenheit. Schaue in Richtung Zukunft und sei gespannt welch tolle Dinge du noch erleben wirst.
Lass uns gemeinsam an @Satoru rütteln und in ihrem abgesonderten Feenstaub baden, denn ich will mit dir das Fliegen lernen.
Wir fallen hoch zum Himmel, zu den Sternen und gleiten lautlos am Mond vorbei. -
Nicht jeder Mensch vollbringt gute Taten nur um sein Ego zu dopen und sich am berauschenden Gefühl geholfen zu haben zu laben. Die meisten sind wohl so und nur die wenigsten tun das um wirklich zu helfen, aber da ist doch auch nichts verkehrt daran, solang dies nicht aus manipulativen Gründen geschieht.
Also woher willst du wissen dass ich ein Egodoper bin? Das ist von dir lediglich eine haltlose Unterstellung.Verkrümel dich nich in deine täubischen Daunen und spreize deine Flügel. Mache ein Schritt nach vorne und gib mir deinen Flügel damit ich dir zeigen kann das ich mich um dich sorge.
-
894
*pfeift das Lied "O Tannenbaum"*
-
Du machst dir nur etwas vor, denn in Wirklichkeit willst du gar nicht verletzt werden. Du möchtest geliebt werden. Du versucht deinen schlimmen Erinnerungen durch Schmerzen zu entfliehen. Damit du diese vergisst. Langfristig ist das aber keine Lösung.
Sei nicht egoistisch.Lass dich lieben und nicht verletzten, denn du verletzt damit nicht nur dich selbst.
Matthäus 11:28
"Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." -
gerade weil du so eine schlimme Kindheit hattest kann ich es nicht gutheißen wenn du weiterhin gedemütigt wirst
-
893
*versucht den Wind der Stille nachzupusten*
-
also ich finde das ja nicht gut, dass du dich von jemandem verhauen lassen willst
-
Dein Septum ist völlig ausreichend