759
Ein junger Mann der sich gerade selbst neu entdeckt hat und seine Entdeckungen gerne einem weiblichen Individuum zeigen möchte. Spektakulär. Atemberaubend. Das sieht man so heutzutage nur noch selten.
759
Ein junger Mann der sich gerade selbst neu entdeckt hat und seine Entdeckungen gerne einem weiblichen Individuum zeigen möchte. Spektakulär. Atemberaubend. Das sieht man so heutzutage nur noch selten.
759
Deshalb bist du in letzter Zeit so aktiv :D
hat Webarak in seiner Signatur
742
Wie goldig! Ein Mamakindchen. 
740
Gackert er während er vor meiner Praxis in einem Hühnchen Kostüm steckt
738
Puste dich nicht so gewaltig auf sonst fällst du noch in Ohnmacht!
@Papa Plouxi Ich war ebenfalls mal Hauptschüler :P Interessierst du dich für Chemie oder hast du das rein zufällig aufgeschnappt?
735
Darf man dich eigentlich besuchen oder genießt du gerade die Zweisamkeit? :D
733
Ich war aber schon immer ein braver Junge
im Gegensatz zu dir 
731
Ich würde ja auch gerne mal in einen Chat gehen, aber ich weiß nicht was man sich da so schreiben sollte 
729
Was geht eigentlich bei dir im Chat? :D
727
Dann bade ich eben alleine
725
"Komm nur her ich bin bereit!"
723
Deine klebrigen furry yaoi Doujinshi's würde ich nicht mal mit Schutzhandschuhe in die Hände nehmen.
721
Was denkst wo ich die Seiten gefunden habe die ich durchgelesen habe? In einem Manga? :D
719
709
Spoiler anzeigen
Interessant. Da habe ich wieder was neues und vor allem sehr nützliches gelernt, was ich nächstes Semester bestimmt gebrauchen kann :D
Kann das auch Silber auflösen? Habe da gerade auf mehreren Seiten nachgelesen und manche Seiten sagen es könne Silber wegen der Oxidationsschicht nicht lösen andere sagen dass es trotzdem Silber auflöst.
703
*lässt wohl temperiertes königliches Wasser in die königliche Wanne einlaufen*
*verteilt Rosenblätter*
*zündet Teelichter an und verteilt sie ebenfalls*
*wirft @Hideaki Zaraki in die Wanne*
@Papa Plouxi Du kannst.

700
Die Medizin scheint bei ihm bereits zu wirken
698
Zaraki wird mich höchstpersönlich kontrollieren?! Da muss ich erst mal tief Luft holen. Ohje mir steigt bereits das ganze Adrenalin zu Kopf.
695
Kekse? Nein ich führe in meinem Labor keine Toxine.