694
hier ist doch alles in Ordnung(Alles außer mit dem Gaymed)
Okay dieser starke Wind trifft meine Haut ziemlich hart.
694
hier ist doch alles in Ordnung(Alles außer mit dem Gaymed)
Okay dieser starke Wind trifft meine Haut ziemlich hart.
693
Mum hat in ihre Kristallkugel geblickt und es vorhergesehen
691
Wenn ich immer noch den Sicherheitsbügel um mich habe, habe ich es wahrscheinlich geschafft.
692
@Hideaki Zaraki Das ist Medizin. Interesse mit diesen einen Tripp rüber zu wagen? Ich mach dir ein spitzen Angebot!
689
Braucht der junge Herr wieder seine verschreibungspflichtigen Gay-Med's um das andere Ufer zu erforschen? 
688
Hohe, glänzende Achterbahn
694
Eine Herausforderung von Galaktiker Rüpel!
Sie trug blauen Samt und noch blauer als der Samt war die Nacht.
Ich lese gerade Die Prophezeiungen von Celestine von James Redfield. Es ist ein spirituelles Buch über Energien die in jedem Menschen vorhanden sind und um die täglich gerrungen wird.
Um ehrlich zu sein bin ich kein spiritueller Mensch der sich über übernatürliches besonders viele Gedanken macht. Ich finde die Geschichte trotzdem interessant und spannend in der der Protagonist durch Peru reist, viel erlebt, viele Menschen trifft und um die Prophezeiungen zu finden und zu verstehen.
@Falkengott Erzbaron @Marik sah jedoch nach dem Beseitigen der Flüssigkeit und dem anschließenden Suhlen darin so gebleicht und alt aus, dass er von einer Mayonnaisefabrik als Reklamegreis zu Propagandazwecken fotografiert wurde. Der gefangene Urzeitmensch der neben @Wolkii~ eingeschlossen ist, auch bekannt unter dem wissenschaftlichen Namen @supercornflakes , war jedoch sein eigentliches Ziel welches er nun doch nicht verfolgen konnte.
697
Nein! Pssst. Nicht die gegnerische Fraktion verscheuchen.
695
*gibt die Hand* Abgemacht!
696
Mit erhobenem Schwert werden wir sie niederstrecken
694
ist ein anständiges Kerlchen
@Falkengott Jedoch sollte einem bewusst sein, dass - trotz geschwollenen Ballen - das 10. Untergeschoss des Eisdungeons das schaudern gelehren wird. Denn ist man einmal darin kommt einem @Joyboy an die Seite gesprungen, der dir dann deine Bluse vom Leibe reißt.
Selbst Polarforscher Cook kann dann in solch einer Situation nicht helfen.
ist unter 18 und gehört damit zu den Kleinkinder :P