907
Achtung Durchsage: Der @IoGanymed sucht seine Mutter @Namilein . Er kann unten am Strand an der Badeaufsicht abgeholt werden.
907
Achtung Durchsage: Der @IoGanymed sucht seine Mutter @Namilein . Er kann unten am Strand an der Badeaufsicht abgeholt werden.
Von treuen Abnehmern habe ich mir sagen lassen, es schmecke wie geräucherter Spargel-Lachs drapiert mit entkernten Sauerkirschen. Mann soll beim Kauen so ein räkelndes Gefühl auf der Zunge haben.
*bespritzt @Falkengott mit Magensaft*
@Salbatanu Lass ihn vor dem Mahl, in weitere Opfer keimen wodurch mehr Alienparasiten entstehen. Da hättest du noch mehr davon.
@Kamina Du nimmst ihn in die Hand, bewegst diese zu deinem Mund und lässt ihn schlussendlich in deinen Hals kriechen. Daraufhin krabselt er dir in den Dünndarm. Da du eine Frau bist würde er wohl einen Umweg nehmen, sich wie ein Fötus an dir zehren und seine Blutbahn mit dir teilen. Den rest kann man sich wohl denken.
Der der sich ihn zuerst einverleibt und zu seinem neuen Wirt wird, wird ihm sein Leben schenken dürfen.
Aliens haben schon was anziehendes
Niemand will meinen Alienparasiten :(
835
@Twillight Hunter Erzähl mir mehr über deine Konsequenzen.
833
Wollen das die Kinder heutzutage hören? Na gut xD
830
@Twillight Hunter Worauf soll ich kommentieren? Auf dein Foto? Na gut 
823
@Twillight Hunter Du bist der größte Schlingel! xD Schickt mir Bilder als Druckmittel xD
821
@Twillight Hunter Aber Seymor fehlt noch!
819
@Twillight Hunter Endlich gestehst du dir ein dass du kein Gott bist sondern die pure Dunkelheit. Was ich toll finde ist das Caius dein Profil ziert :D
817 
@Twillight Hunter Habe kurz gebraucht um zu checken wer sich hinter dem Namen verbirgt 
*infiziert Falk mit einem Alienvirus damit in ihm ein Alienparasit heranwächst*
816
@Namilein Ich habe mich im Einkaufszentrum beim Spielzeug verlaufen und habe nach meiner Mutter gesucht
ist ein Kaninchen-Pferd
797
Bitte nicht meinen Kopf mit deiner Herkuleskraft gerade rücken. Der tut schon weh, weil ich auf einem Kissen geschlafen habe.
792
Guten Abend Kyosha
Jeden morgen gehe ich in die Küche. Befülle den kleinsten Topf mit Wasser und erhitze diesen. Öffne die große Schublade und nehme mir einen Pfefferminz- oder Kamillentee aus der Packung. Führe den Teebeutel in meine "I <3 Bern" Tasse und schütte das warme Wasser darüber. Fertig.