823
@Twillight Hunter Du bist der größte Schlingel! xD Schickt mir Bilder als Druckmittel xD
823
@Twillight Hunter Du bist der größte Schlingel! xD Schickt mir Bilder als Druckmittel xD
821
@Twillight Hunter Aber Seymor fehlt noch!
819
@Twillight Hunter Endlich gestehst du dir ein dass du kein Gott bist sondern die pure Dunkelheit. Was ich toll finde ist das Caius dein Profil ziert :D
817 
@Twillight Hunter Habe kurz gebraucht um zu checken wer sich hinter dem Namen verbirgt 
*infiziert Falk mit einem Alienvirus damit in ihm ein Alienparasit heranwächst*
816
@Namilein Ich habe mich im Einkaufszentrum beim Spielzeug verlaufen und habe nach meiner Mutter gesucht
ist ein Kaninchen-Pferd
797
Bitte nicht meinen Kopf mit deiner Herkuleskraft gerade rücken. Der tut schon weh, weil ich auf einem Kissen geschlafen habe.
792
Guten Abend Kyosha
Jeden morgen gehe ich in die Küche. Befülle den kleinsten Topf mit Wasser und erhitze diesen. Öffne die große Schublade und nehme mir einen Pfefferminz- oder Kamillentee aus der Packung. Führe den Teebeutel in meine "I <3 Bern" Tasse und schütte das warme Wasser darüber. Fertig.
771
Mist. Ich werde wohl das zuordnen von Signalen besser üben müssen :(
[font='Consolas, "']767[/font]
764
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen
wurde in Amestris geboren
757
Ich beschwöre die tapfere @Namilein
750
Stecken Sie Ihre Nase nicht zu tief in meine Angelegenheiten Herr Kommissar, sonst kann es passieren das ihre Nase noch abfällt.
*lässt einen Propeller auf seinem Kopf erscheinen und fliegt davon*
duftet gut. .
748
@kyosha Du weißt schon zu viel über mein Labor